Mein Miichen

Diskutiere Mein Miichen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche dir viel Kraft die Zeit der Trauer zu überstehen und für Miichen alles Gute für den Weg über die Regenbogenbrücke!
  • Mein Miichen Beitrag #21
Ich wünsche dir viel Kraft die Zeit der Trauer zu überstehen und für Miichen alles Gute für den Weg über die Regenbogenbrücke!

• Mein Miichen Beitrag #22
Liebe Anna.
Ich fühle mit dir. Es tut so unendlich weh, sein geliebtes Tier zu verlieren. Du hast alles für dein Käzchen
getan und du hast es so sehr geliebt. Mit diesem Wissen ist es eingeschlafen. Laß dich mal in den Arm
nehmen.

Lebe wohl liebes kleines Miichen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein Miichen Beitrag #23
Liebe Anna,

deinem Miichen geht es jetzt wieder gut, dort wo sie ist und sie wird von nun an auf dich aufpassen.

Ich weis gar nicht was ich sagen soll, bin richtig traurig. Wünsche dir alle Kraft der Welt, fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Deine Fellis werden dich jetzt bestimmt trösten.

Traurige Grüße,

Julia

• Mein Miichen Beitrag #24
Mein Beileid :-(

• Mein Miichen Beitrag #25
ich leide mit dir... tut mir soo leid für dich... fühl dich unbekannterweise geknuddelt...

• Mein Miichen Beitrag #26
Tut mir aufrichtig Leid für Dich!! Sie war eine sehr hübsche Maus!
Miichen, grüß die anderen im Regenbogen und lasst es Euch gut gehen!

• Mein Miichen Beitrag #27
Mein allerherzliches Beileid...

Fühl dich gaaaanz doll geknuddelt...

Kleines Miichen komm gut im Regenbogenland an...
Da geht es dir wieder gut und da siehst du viele Bekannte wieder...

• Mein Miichen Beitrag #28
Trauere nicht darum, dass Dir Miichen genommen wurde Anne, denke lieber an die lange Zeit, die sie Dir Freude gemacht hat, diese schönen Erinnerungen wird Dir niemand nehmen können.

Gute Reise Miichen, such Dir den schönsten Platz auf dem Regenbogen

• Mein Miichen Beitrag #29
Ich glaube nicht, dass man Verlust in Worte fassen kann. Verlust kann man nur empfinden. Und auch wenn Verlust ein schmerzhaftes und trauriges Gefühl ist, so zeigt es denn noch einem, warum man dieses Wesen so geliebt und geschätzt hat, wie viele schöne und schlechte Zeiten man mit ihm durchgestanden und wieviel Liebe es einem zurückgegeben hat. Alle diese Erinnerungen sind mehr als nur Gold wert, denn Du hast ihr ein würdevolles Leben und ein liebevolles Zuhause ermöglicht. Und sie hat es Dir auf ihre Weise gedankt. Sie ist jetzt auf der anderen Seite des Regenbogens zusammen mit vielen anderen Spielgefährten. Und denn noch wird sie immer bei Dir sein.
Ich hoffe, dass es wenigstens ein kleiner Trost für Dich ist über diesen schmerzhaften Verlust hinwegzukommen.

• Mein Miichen Beitrag #30
Hoffe du bist gut rübergekommen meine Kleine, grüss mir meinen Rolli, die Hermine und den Willi.

Tut mir echt leid für dich - dich mal umarme Ist wahnsinnig schwer ich kenn das leider auch nur zu gut.

• Mein Miichen Beitrag #31
Ich denk an das Miichen, und ich denk an Dich, Anne.

Wünsch Euch beiden alles Liebe!

• Mein Miichen Beitrag #32
Auch Lucky und ich denken an Euch.Vor so einem Augenblick hab ich schon immer Angst.Es tut mir sehr leid um Deine Süße Katze.:cry:

• Mein Miichen Beitrag #33
Hallo...

Ich möchte dir auch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich kannte Miichen nicht, ich habe nur ein paar Bilder gesehen und Geschichten über sie gelesen. Trotzdem sitze ich hier und weine :-(

Miichen ist jetzt in einem körperlosen Zustand ohne Schmerz und ohne Leid. So wird sie immer bei dir sein.

Ich hoffe die restliche Rasselbande lenkt dich in der trüben Zeit ein bisschen ab und bringt dich zum Lachen...

Fühl dich gedrückt!

• Mein Miichen Beitrag #34
Gestern Abend rief der Tierarzt an, der sie zur Obduktion geschickt hatte. Miichen ist an einem angeborenen Herzfehler gestorben, und der Auslöser für die Probleme war nicht Stress oder Orli-Pompom oder der Kugelfisch, sondern einfach das Alter.
Das Herz hörte sich normal an, und man konnte den Fehler nur durch Röngtgen feststellen, wozu es aber nie einen Anlass gab (sie war ja, bis es zu spät war, nie symptomatisch), und dadurch konnte auch keiner wissen, dass sie krank war.
Leider hat ihr Sohn Sozo es auch. Wenn sich Symptome zeigen, dann in Form von Husten, Schnarchen etc. Aber jetzt, wo ich das weiß, kann man vielleicht auch was tun.

@Fuu und Mugen, ja die Kätzchen sind ein unheimlicher Trost. Sie sind so ulkig zusammen. Gerade hat Orli-Pompom ihr Ohr in den Locher geschoben und Chetzi war schon dabei, Anlauf zu nehmen und auf den Locher zu hopsen... Locher wird jetzt erstmal sicher verwahrt.

Thema:

Mein Miichen

Mein Miichen - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Oben Unten