Liste mit Guten Katzenzüchtern gesucht

Diskutiere Liste mit Guten Katzenzüchtern gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, da ich ja wie ihr wisst gleich beim ersten suchen einen Reinfall gelandet habe, würde ich gerne von euch wiisen, ob ihr mir eine I-net...
  • Liste mit Guten Katzenzüchtern gesucht Beitrag #1
K

katrinkatze

Hallo,
da ich ja wie ihr wisst gleich beim ersten suchen einen Reinfall gelandet habe, würde ich gerne von euch wiisen, ob ihr mir eine I-net Seite mit einem Guten Züchterverzeichnis nennen könntet die Suchfunktion hier auf der seite funktioniert bei mir irgendwie nicht :sad:. ich zwar schon ein bisschen gegoogelt aber es gibt da unendlich viele verschiedene Listen.
das wäre sehr nett von euch.

Und wisst ihr ob ich hier einen Link reinsetzen darf von einer Züchterin in unserer Nähe und ihr mal schauen könntet ob die seriös ist?
Ihr kennt euch bestimmt besser aus als ich.

LG Katrin

• Liste mit Guten Katzenzüchtern gesucht Beitrag #2
Ich glaube kaum, dass es solch eine List gibt. Denn wer will die denn erstellen?

Auch über einen Link, den du einstellen willst. Kann man immer noch nicht genau sagen, ob es ein guter Züchter ist. Da musst du dir vor Ort auch ein Bild davon machen, mal mit dem Züchter sprechen und mal gucken, was er so erzählt, ob das alles Hand und Fuß hat. Wie er die Katzen hält usw. Eine Internetseite kann leicht jemanden täuschen und wunderschön aussehen.

Schau mal hier:
Ist zwar zu Coonies, aber trifft meiner Meinung nach viel auch auf andere Rassenzüchter zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Liste mit Guten Katzenzüchtern gesucht Beitrag #3
  • Liste mit Guten Katzenzüchtern gesucht Beitrag #4
Ja, die Rasse wäre ganz hilfreich:wink:.

Allgemein kannst du hier mal gucken:

Hier gibt es ganz vielle Rassen und Züchter (aber ob die alle "seriös" sind, wage ich zu bezweifeln:roll:):

Hier ist speziell eine Seite über Maine-Coon-Züchter, in der man auf den ersten Blick zumindest schon mal Infos über Ernährung und Testung auf Erbkrankheiten bekommt:

• Liste mit Guten Katzenzüchtern gesucht Beitrag #5
welche Rasse suchst du denn? man kann gut bei Vereinen schauen....zb
und in der Mitgliederliste steht zu jedem Züchter, was er züchtet.
Norwegerzüchter kenne ich mittlerweile sehr viele, die sehr sehr gut sind.
Melde dich einfach bei mir, wenn du möchtest.
Vor 1,5 Jahren habe ich meine Zuchtkatzen gesucht und fand es auch gar nicht so einfach ;) Aber ich helfe gern bei meinem Lieblingsthema. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Liste mit Guten Katzenzüchtern gesucht Beitrag #6
Ach, stimmt, entschuldige Vanessa :oops:, DICH hätte ich natürlich auch anführen sollen!!!

Thema:

Liste mit Guten Katzenzüchtern gesucht

Oben Unten