• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

sorge um meine katze.bluterguss im auge

Diskutiere sorge um meine katze.bluterguss im auge im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wir sind gestern abend nachhause gekommen und unsere süße mieze,hat uns garnicht begrüßt,sie wirkt apathisch ,kneift ihre augen zu.ich war jetzt...
  • sorge um meine katze.bluterguss im auge Beitrag #1
momo8

momo8

wir sind gestern abend nachhause gekommen und unsere süße mieze,hat uns garnicht begrüßt,sie wirkt apathisch ,kneift ihre augen zu.ich war jetzt grade beim tierarzt und die ärztin hat ihr eine spritze mit antibiotikum und etwas kortison gegen die schmerzen gegeben,ausserdem bekam sie etwas salbe für ihr auge.es ist blutunterlaufen und sie kann darauf grade nichts sehen.sie ist keine freigängerin ,nur auf dem balkon.die ärztin meinte das könnte entweder einer zu hoher druck im auge sein oder sie ist irgendwo gegengestossen.sie liegt jetzt da und schläft.sie isst und trinkt(evtl. hab ich es diese nacht auch nicht mitbekommen)nichts seit gestern morgen.jetzt hat sie auch nichts gewollt,aber vielleicht war sie auch eben zu aufgewühlt durch die reise zum tierarzt.ich mache mir große sorgen sie ist mein ruhepol,wenns ihr schlecht geht (und das ist bisher noch nie passiert)gehts mir auch schlecht.hat jemand von euch erfahrung mit einer solchen verletzung des auges?ich wäre sehr dankbar wenn ihr eure erfahrung mit mir teilt.schonmal im vorraus dankeschön.

Thema:

sorge um meine katze.bluterguss im auge

sorge um meine katze.bluterguss im auge - Ähnliche Themen

Einblutung in den Augen & hohes Fieber: Hallo Ihr Lieben, ich habe lang nichts mehr geschrieben, aber heute muss es mal sein... Unser Kater hatte am Samstag nachmittag links einen...
Bindehautentzündung: Was muss ich beachten?: Hallo Leute, mein Sorgenkätzchen Kenobi hat sich eine Bindehautentzündung eingefangen. Vorgestern hab ich sie extrem oft blinzeln sehen,aber...
Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!!: Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen um unsere Katze. Das ganze Drama geht eigentlich schon seit So-Nacht. Sie hat sich in...
Oben Unten