Lang gekämpft und doch verloren

Diskutiere Lang gekämpft und doch verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heut ist es eine woche her und noch immer vergeht kein tag an dem ich nicht in tränen ausbreche wenn ich an ihn denke er fehlt mir so sehr :-(...
  • Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #21
Heut ist es eine woche her und noch immer vergeht kein tag an dem ich nicht in tränen ausbreche wenn ich an ihn denke er fehlt mir so sehr :-( vielen dank für eure lieben worte ich hoffe das es ihm jetzt besser geht und er weiß das ich für und um ihn gekämpft habe

Danke für alles!!!!!

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #22
Ja, ich hab es eben auch gesehen, dass es vor einer Woche war. Eine Woche ist keine Zeit - so schnell vergeht keine Trauer, wenn man so ein einem kleinen Wesen gehangen hat. Er war ja auch etwas ganz Besonderes. Aber wie du schon selbst sagst - obwohl du alles versucht hast: es ging nicht mehr. Und es geht ihm jetzt bestimmt viel besser als hier am Ende, wo er doch sehr krank war.

Dein Schatz wird nicht wollen, dass du um ihn weinst. Er möchte viel lieber, dass du an die schönen Dinge denkst, die ihr gemeinsam hattet und lächelst, wenn du in Gedanken bei ihm bist.
Er kann das bestimmt sehen, er gibt ja auf dich acht ;-)

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #23
hab heut festgestellt das eine von den hofkatzen von meinem freund 3 kleine süße babys hat aber leider sind die alle nicht sehr zutraulich bzw die babys überhaupt nicht aber ich hab ja jetzt 3 wochen urlaub da werd ich mich ein wenig um sie kümmern :) nächste woche fahren meine schwiegereltern ins tierheim ( ben ist leider auch vor 3 monaten plötzlich verstorben) um einen neuen hund zu suchen bzw um gefunden zu werden vieleicht fahr ich ja mit. ich merk wie sehr mir ein kleiner stubentieger fehlt abends auf dem sofa oder nachts ist es am schlimmsten :-( lea hat immer so schön geschnurt und mir den kopf massiert :)

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #24
3 Monate ohne dich mein Schatz :cry: Kein Tag vergeht ohne einen Gedanken an dich im Herz bist du immer bei mir

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #25
Alles Liebe für Dich. Dein Kleiner ist immer bei Dir, da bin ich ganz sicher. Und er passt auf Euch auf.

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #26
Huhu
Ich kann mich anschließen - es tut mir sehr Leid. :(

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #27
Du fehlst mir soooo sehr!!!!

Mein Schatz ich kann nicht aufhören an dich zu denken!!!!

Polly ist so süß, aber sie ist nicht DU! Ich mach mir solche Vorwürfe.

Bitte verzeih mir

Du fehlst mir so sehr

• Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #28
Da geht es dir genauso wie mir . Ich habe meine Pflegekatze ende August 2011 auch über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen . Sie wurde auch nur 7 Jahre alt . Ich vermisse sie auch noch sehr . Immer wenn ich hier lesen muß , daß wieder eine Katze über die Regenbogenbrücke gegangen ist , muß ich gleich wieder an meine Pflegekatze ,, Mautzi '' denken . Sie fehlt mir auch sehr . Mir kommen da auch gleich wieder die Tränen . Wie jetzt gleich wieder .

Zuletzt bearbeitet:
  • Lang gekämpft und doch verloren Beitrag #29
1 Jahr ohne dich mein Engel!! Du fehlst mir immernoch so sehr!!! Ich wünscht ich könnt die Zeit zurück drehen

Du fehlst mir so sehr :-(
Ich werd dich nie vergessen!
Deine Mama

Thema:

Lang gekämpft und doch verloren

Lang gekämpft und doch verloren - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten