Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger?

Diskutiere Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wow, das ist toll!!! Super! Freu mich voll für Euch. Drei Kuschelkatzen auf einem Haufen, das ist genial! Sehr schön.
  • Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #21
wow, das ist toll!!! Super! Freu mich voll für Euch. Drei Kuschelkatzen auf einem Haufen, das ist genial! Sehr schön.

• Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #22
  • Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #23
Glückwunsch zum Neuzugang. Da fühlt sich der Opa sicher wohl.:mrgreen:

• Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #24
Unser lieber Opa hatte leider nur 4 Wochen Freude an den Beiden, er hatte schon über viele Jahre "Krebs" mit dem wir sehr gut zurecht kamen, aber nun hatte er auch eine Geschwulst im Hals.......wir sind sehr traurig, er fehlt uns.....

• Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #25
Das tut mir unendlich leid für Euch. Seit gedrückt.

• Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #26
Unser lieber Opa hatte leider nur 4 Wochen Freude an den Beiden, er hatte schon über viele Jahre "Krebs" mit dem wir sehr gut zurecht kamen, aber nun hatte er auch eine Geschwulst im Hals.......wir sind sehr traurig, er fehlt uns.....

Och mensch, aber er hatte Freude, ihr habt ihn lieb gehabt, dann konnte er in Ruhe gehen, und passt nun auf euch alle auf! ;-)
Ganz lieb und feste drück ich euch!!!!!!!

• Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #27
Dankeschön ihr Lieben!

Thema:

Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger?

Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten