03.10.2011 Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #21 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 wow, das ist toll!!! Super! Freu mich voll für Euch. Drei Kuschelkatzen auf einem Haufen, das ist genial! Sehr schön.
wow, das ist toll!!! Super! Freu mich voll für Euch. Drei Kuschelkatzen auf einem Haufen, das ist genial! Sehr schön.
15.07.2011 Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Anzeige Schau mal hier:katzen zusammenführen kitten .
03.10.2011 Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 rubinkatze schrieb: Liebe Grüsse Petra Zum Vergrößern anklicken.... na wenn das kein überzeugendes Foto ist Und ich denke der Opa wird sowohl mal seine Ruhe als auch genug Katzenkino haben mit dem beiden Kleinen.
rubinkatze schrieb: Liebe Grüsse Petra Zum Vergrößern anklicken.... na wenn das kein überzeugendes Foto ist Und ich denke der Opa wird sowohl mal seine Ruhe als auch genug Katzenkino haben mit dem beiden Kleinen.
03.10.2011 Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #23 T Theresia Gast Glückwunsch zum Neuzugang. Da fühlt sich der Opa sicher wohl.:mrgreen:
03.10.2011 Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #24 rubinkatze Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Unser lieber Opa hatte leider nur 4 Wochen Freude an den Beiden, er hatte schon über viele Jahre "Krebs" mit dem wir sehr gut zurecht kamen, aber nun hatte er auch eine Geschwulst im Hals.......wir sind sehr traurig, er fehlt uns.....
Unser lieber Opa hatte leider nur 4 Wochen Freude an den Beiden, er hatte schon über viele Jahre "Krebs" mit dem wir sehr gut zurecht kamen, aber nun hatte er auch eine Geschwulst im Hals.......wir sind sehr traurig, er fehlt uns.....
03.10.2011 Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #25 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Das tut mir unendlich leid für Euch. Seit gedrückt.
04.10.2011 Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #26 I Indy-2011 Gast rubinkatze schrieb: Unser lieber Opa hatte leider nur 4 Wochen Freude an den Beiden, er hatte schon über viele Jahre "Krebs" mit dem wir sehr gut zurecht kamen, aber nun hatte er auch eine Geschwulst im Hals.......wir sind sehr traurig, er fehlt uns..... Zum Vergrößern anklicken.... Och mensch, aber er hatte Freude, ihr habt ihn lieb gehabt, dann konnte er in Ruhe gehen, und passt nun auf euch alle auf! ;-) Ganz lieb und feste drück ich euch!!!!!!!
rubinkatze schrieb: Unser lieber Opa hatte leider nur 4 Wochen Freude an den Beiden, er hatte schon über viele Jahre "Krebs" mit dem wir sehr gut zurecht kamen, aber nun hatte er auch eine Geschwulst im Hals.......wir sind sehr traurig, er fehlt uns..... Zum Vergrößern anklicken.... Och mensch, aber er hatte Freude, ihr habt ihn lieb gehabt, dann konnte er in Ruhe gehen, und passt nun auf euch alle auf! ;-) Ganz lieb und feste drück ich euch!!!!!!!
09.10.2011 Ein oder zwei Kitten zu 15 jährigem Norweger? Beitrag #27 rubinkatze Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Dankeschön ihr Lieben!