Fast könnte mir die arme Spinne leid tun

Diskutiere Fast könnte mir die arme Spinne leid tun im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=lF9fcIqX9XQ&feature=relmfu aber auch nur fast, brave Katzis :twisted:
  • Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #2
Ach, das kenne ich auch. Mir blutet auch immer das Herz, wenn sie das mit Spinnen und Fliegen machen (Grashüpfer rette ich immer, das dürfen sie nicht), die beiden sind doch echte Tierquäler...

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #3
*aufgerichteteNackenhaarerunterstreicht* ..... boah, Spinnen .... bähhh. Alles, was mehr als 4 Beine hat .... *schüttel*

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #4
genial sind ja die Kommentare aus Sicht der Spinne...

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #5
Guckt mal ..... so ein mutiges Ding .... verteidigt Haus und Hof und Leute ....

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BWQdiSpVzhs&feature=fvsr[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #6
  • Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #8
  • Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #10
  • Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #11
Sehr schön, brave Katzis!!! fleißigLeckerchenverteil!!!!

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #12
also ganz ehrlich tun mir die Spinnen, Nachtfalter, Fliegen etc, schon manchmal leid, wenn sie von meinen Raubtieren gejagt und erledigt werden, aber vorher eben noch manchmal in alle Einzelteile zerlegt werden. Manchmal auch vor dem Ende noch 10x wieder ausgespuckt :)
Aber ich schätze ein insektenfreies Haus auch sehr :). Wenn sich mal was ins Haus verirrt hat, lebt es nicht lange. Allerdings kam mal eine kleine Spitzmaus durch den Lichtschacht (keine Ahnung, wie die das gemacht hat). Jedenfalls ging ich in den Keller und dachte, da liegt wieder so eine Plüschmaus rum, bis sich das Teil bewegt hat... ich bin so erschrocken und habe so laut geschrien, dass es bestimmt die halbe Nachbarschaft gehört hat. Nicht weil ich Angst vor Mäusen habe, sondern weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte, dass die Maus sich bewegt und tatsächlich echt ist. Mein Mann musste sie einfangen und auf ner Wiese aussetzen. Er musste aber schnell sein, weil die Raubtiere die Beute schon umzingelt hatten... das war wie bei den Raptoren in Jurassic Park...

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #13
Also nach meinem Kenntnisstand weiß ich, dass Insekten, zu denen aber Spinnentiere nicht zählen, kein Schmerzempfinden besitzen.
Als Spinnenliebhaber- und halter tut es mir denn noch im Herzen weh, wenn ich sehe, wie das arme achtbeinige Mädel um ihr Leben rennen muss. Dabei sind sich Spinnen und Katzen gar nicht so unähnlich. Beide sind Lauer- oder Schleichjäger, und beide Arten sind vom Charakter her unberechenbar. Ich rette immer alle Spinnen in meiner Wohnung. Schließlich helfen sie mir das widerliche Ungeziefer wie bspw. Mücken fernzuhalten. Ich lebe mit ihnen in Symbiose.

Armes Spinnchen :sad:. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #14
Dabei sind sich Spinnen und Katzen gar nicht so unähnlich.

*hüstel* sollte je eine Spinne versuchen mit mir zu Schmusen werde ich hysterisch, aber zum Glück sind meine Katzen die besseren Schleichjäger :)

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #15
Also Spinnen und Grashüpfer rette ich auch immer - Spinnen sind sehr nützlich (auch wenn es mich gruselt, aber ich glaube sowieso, dass inzwischen alle ausgewandert oder tot sind - seit Wochen hab ich keine mehr gesehen), und Grashüpfer liebe ich einfach von Herzen. Und ich rette die Katzen vor den Wespen, was sie so jedoch nicht sehen (weder die Katzen noch die Wespen). Alles andere, insbesondere die Stechviecher, bitte, Ausleben des Beutetriebs. Und ich lebe meinen Beutetrieb durch das Jagen, Beseitigen und Verbrennen von Zecken aus. Plop. (Gott sind das heuer wieder viele...)

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #16
*hüstel* sollte je eine Spinne versuchen mit mir zu Schmusen werde ich hysterisch, aber zum Glück sind meine Katzen die besseren Schleichjäger :)

Ich habe zwar noch keinen Menschen mit seinen Spinnen "schmusen" gesehen, aber bei den heutigen völlig Durchgeknallten wäre es durchaus vorstellbar. Wenn ich das jemals mit meinen vorgehabt hätte, hätte ich eine Ladung Brennhaare oder zwei Klauen im Gesicht bzw. auf oder in den Händen gehabt. Aber meiner Erfahrung nach hat bis jetzt noch keiner mit seinen Spinnen "geschmust". Dafür haben wir schließlich unsere Stubenpanther- oder tiger.

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #17
wenn wir es sehen, retten wir Spinnen und Grashüpfer und Nachtfalter auch, aber meistens ist es schon zu spät...die Jäger sind schnell...

Raus ins Freie bringen muss die Lebewesen dann mein Mann...

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #18
Ich habe zwar noch keinen Menschen mit seinen Spinnen "schmusen" gesehen, aber bei den heutigen völlig Durchgeknallten wäre es durchaus vorstellbar.

meinte ich auch mehr ironisch wegen der Ähnlichkeit zu Katzen:)
Ich finde Spinnen ja eigentlich sehr interessant, habe sogar Bücher darüber, aber lach nicht, die fass ich mit Fingerspitzen an :oops:
Einer meiner Freunde hält neben Schlangen auch Spinnen, einige davon zugegeben sehr schön in der Färbung, aber ich traue mich da nur zu schauen, weil sie im sicheren Terrarium sitzen.
Ich weiss auch was mich so schreckt, die Art wie sie sich bewegen, eine ruhig sitzende Spinne ertrag ich noch, aber wehe die bewegt sich

Welche Spinnen hast Du denn?

• Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #19
Ja nu, ich schenkte ner Freundin kürzlich 2 Axolotl, weil der ihre Wildfang-Tarantel namens Panika abgenippelt war (mir blutet das Herz) und sie liebte das Biest. Urgs. Wer sagt, dass die ihre Monstrositäten nicht knuddelt?

Jenes Biest hab ich ihr auch angeschleppt, so irgendwann nach Mitternacht. Sie lebt mit einem jungen Ehepaar, einem Rottweiler und einem Pointer in einer 2-Zimmer-Wohnung und nur der Mann war da. Man nennt ihn auch die Schlange von Hadar. Schlange schlief aber unter einem Handtuch, als er öffnete :lol: Jedenfalls freuten sie sich alle sehr über das Mitbringsel. Normal belästige ich die Leute nicht mehr nach 22 Uhr, aber das war ein Notfall :lol:

bvadqu4zr2mp6ezd0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #20
Ähhhh .... ein Mogelfoto? Nääää, is echt. Miep - das Foto an sich ist sehr schön, nur die Spinne *Nackenhaareaufstellt* ....

Thema:

Fast könnte mir die arme Spinne leid tun

Fast könnte mir die arme Spinne leid tun - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Jetzt ist sie weg... Und ich bin allein.: Liebes Forum, gestern musste meine geliebte Katze Bella mit fast 19 Jahren nach fast 11 Jahren bei mir eingeschläfert werden. Sie war nierenkrank...
Oben Unten