Fast könnte mir die arme Spinne leid tun

Diskutiere Fast könnte mir die arme Spinne leid tun im Katzenwitze Forum im Bereich Community; JAAAA ODER BESSER: ARME KATZE UND TIERE QUÄLENDE BESITZER!! Die Menschen, die ja anscheinend keinen Angst vor den Alligatoren hatten, hätten das...
  • Fast könnte mir die arme Spinne leid tun Beitrag #21
den kannte ich schon, super mutiges Katzentier!!!

JAAAA ODER BESSER: ARME KATZE UND TIERE QUÄLENDE BESITZER!!
Die Menschen, die ja anscheinend keinen Angst vor den Alligatoren hatten, hätten das arme Tier ja auch wegnehmen können. Diese blutrünstigen "Gladiatorenspiele" hasse ich!!!:evil:

Thema:

Fast könnte mir die arme Spinne leid tun

Fast könnte mir die arme Spinne leid tun - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Jetzt ist sie weg... Und ich bin allein.: Liebes Forum, gestern musste meine geliebte Katze Bella mit fast 19 Jahren nach fast 11 Jahren bei mir eingeschläfert werden. Sie war nierenkrank...
Oben Unten