16.07.2011 Mischlingskätzchen? Beitrag #1 Zoey Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe ja ein kleines Katerchen gefunden und nun ist er 7 Wochen alt und ich denke immer mehr, dass er vllt ein Mischlingskätzchen ist. Er hat so einen dicken Kopf und auch einen ganz flauschigen Pelz! Meine Zoey hatte nicht so einen flauschigen Babypelz und auch nicht so einen dicken Kopf mit einen so ausgeprägtem Kinn Oo Was denkt ihr und wenn ja, was könnte das für ein Mischling sein? Liebe Grüße, Zoey ♥ Anhänge P1090713.jpg 446,8 KB · Aufrufe: 16
Hallo! Ich habe ja ein kleines Katerchen gefunden und nun ist er 7 Wochen alt und ich denke immer mehr, dass er vllt ein Mischlingskätzchen ist. Er hat so einen dicken Kopf und auch einen ganz flauschigen Pelz! Meine Zoey hatte nicht so einen flauschigen Babypelz und auch nicht so einen dicken Kopf mit einen so ausgeprägtem Kinn Oo Was denkt ihr und wenn ja, was könnte das für ein Mischling sein? Liebe Grüße, Zoey ♥
16.07.2011 Mischlingskätzchen? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ganz sicher sogar ist er ein Mix-Kätzchen, wie sollte er auch reinrassig sein? Es ist ein Lastrami, auch FWWK oder Hauskatze genannt.
Ganz sicher sogar ist er ein Mix-Kätzchen, wie sollte er auch reinrassig sein? Es ist ein Lastrami, auch FWWK oder Hauskatze genannt.
16.07.2011 Mischlingskätzchen? Beitrag #3 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Hi Du, Wo hast Du das Kleine den gefunden? War keine Mutter mehr da? Egal ob Lastrami oder was auch immer. Er ist wunderschön. Aber leider noch ganz arg jung, so ohne Mama. LG Margit
Hi Du, Wo hast Du das Kleine den gefunden? War keine Mutter mehr da? Egal ob Lastrami oder was auch immer. Er ist wunderschön. Aber leider noch ganz arg jung, so ohne Mama. LG Margit
16.07.2011 Mischlingskätzchen? Beitrag #4 Zoey Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Eine Freundin hat es gefunden, wie es ganz alleine auf einem Feld rumirrte..grade mal 4 Wochen! Ein paar Tage davor hatten wir eine Katze gefunden mit Gesäuge die erschossen nicht weit weg vom Katerfundplatz lag! Bei uns sind die Jäger sehr schlimm... Er ist wirklich so süß! Ich würde meine Beiden nie wieder weggeben! Sie liegen grade zusammen in der Sonne und kuscheln ♥ Liebe Grüße, Zoey ♥
Eine Freundin hat es gefunden, wie es ganz alleine auf einem Feld rumirrte..grade mal 4 Wochen! Ein paar Tage davor hatten wir eine Katze gefunden mit Gesäuge die erschossen nicht weit weg vom Katerfundplatz lag! Bei uns sind die Jäger sehr schlimm... Er ist wirklich so süß! Ich würde meine Beiden nie wieder weggeben! Sie liegen grade zusammen in der Sonne und kuscheln ♥ Liebe Grüße, Zoey ♥
16.07.2011 Mischlingskätzchen? Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Das is aber ein süßer Fratz....vielleicht bekommt er ja ein wenig längeres Fell als die normalen Kurzhaarkatzen, deswegen so flauschig.
Das is aber ein süßer Fratz....vielleicht bekommt er ja ein wenig längeres Fell als die normalen Kurzhaarkatzen, deswegen so flauschig.
16.07.2011 Mischlingskätzchen? Beitrag #6 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 schei... Jäger! Gut, dass Ihr das Kleine aufgepäppelt habt und dass Du es nie wieder hergeben willst, kann ich zu gut verstehen. So ein schönes cremefarbenes Kerlchen. Echt wunderschön! Mal sehen, wie er ausschaut, wenn er älter wird, aber irgendwas "Flauschiges" ist da schon mit drin.
schei... Jäger! Gut, dass Ihr das Kleine aufgepäppelt habt und dass Du es nie wieder hergeben willst, kann ich zu gut verstehen. So ein schönes cremefarbenes Kerlchen. Echt wunderschön! Mal sehen, wie er ausschaut, wenn er älter wird, aber irgendwas "Flauschiges" ist da schon mit drin.