Mischlingskätzchen?

Diskutiere Mischlingskätzchen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe ja ein kleines Katerchen gefunden und nun ist er 7 Wochen alt und ich denke immer mehr, dass er vllt ein Mischlingskätzchen ist...
  • Mischlingskätzchen? Beitrag #1
Zoey

Zoey

Hallo!

Ich habe ja ein kleines Katerchen gefunden und nun ist er 7 Wochen alt und ich denke immer mehr, dass er vllt ein Mischlingskätzchen ist.

Er hat so einen dicken Kopf und auch einen ganz flauschigen Pelz! Meine Zoey hatte nicht so einen flauschigen Babypelz und auch nicht so einen dicken Kopf mit einen so ausgeprägtem Kinn Oo

Was denkt ihr und wenn ja, was könnte das für ein Mischling sein?

Liebe Grüße,

Zoey ♥

Anhänge

• P1090713.jpg
    P1090713.jpg
    446,8 KB · Aufrufe: 16
  • Mischlingskätzchen? Beitrag #2
Ganz sicher sogar ist er ein Mix-Kätzchen, wie sollte er auch reinrassig sein?

Es ist ein Lastrami, auch FWWK oder Hauskatze genannt.

• Mischlingskätzchen? Beitrag #3
Hi Du,
Wo hast Du das Kleine den gefunden? War keine Mutter mehr da?
Egal ob Lastrami oder was auch immer. Er ist wunderschön. Aber leider noch ganz arg jung, so ohne Mama.
LG
Margit

• Mischlingskätzchen? Beitrag #4
Eine Freundin hat es gefunden, wie es ganz alleine auf einem Feld rumirrte..grade mal 4 Wochen! Ein paar Tage davor hatten wir eine Katze gefunden mit Gesäuge die erschossen nicht weit weg vom Katerfundplatz lag! Bei uns sind die Jäger sehr schlimm...

Er ist wirklich so süß! Ich würde meine Beiden nie wieder weggeben! Sie liegen grade zusammen in der Sonne und kuscheln ♥

Liebe Grüße,

Zoey ♥

• Mischlingskätzchen? Beitrag #5
Das is aber ein süßer Fratz....vielleicht bekommt er ja ein wenig längeres Fell als die normalen Kurzhaarkatzen, deswegen so flauschig.

• Mischlingskätzchen? Beitrag #6
schei... Jäger! Gut, dass Ihr das Kleine aufgepäppelt habt und dass Du es nie wieder hergeben willst, kann ich zu gut verstehen. So ein schönes cremefarbenes Kerlchen. Echt wunderschön! Mal sehen, wie er ausschaut, wenn er älter wird, aber irgendwas "Flauschiges" ist da schon mit drin.

Thema:

Mischlingskätzchen?

Mischlingskätzchen? - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten