Dr. Link Nassfutter

Diskutiere Dr. Link Nassfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; kennt es jemand? Füttert es jemand? Habe mir ein probepaket schicken lassen und wollte wissen ob das Futter wirklich so gut ist?
  • Dr. Link Nassfutter Beitrag #1
S

Shanny

kennt es jemand? Füttert es jemand?

Habe mir ein probepaket schicken lassen und wollte wissen ob das Futter wirklich so gut ist?

Thema:

Dr. Link Nassfutter

Dr. Link Nassfutter - Ähnliche Themen

Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Oben Unten