Wichtige Frage !

Diskutiere Wichtige Frage ! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das freut mich für deine beiden :-) ! Ich werde heut um 17 uhr nochmal anrufen. Ich hab das gefühl Liz kümmert sich jetzt besser um ihre...
  • Wichtige Frage ! Beitrag #21
Das freut mich für deine beiden :) !

Ich werde heut um 17 uhr nochmal anrufen. Ich hab das gefühl Liz kümmert sich jetzt besser um ihre kleinen als vorher. Wird schon alles gut.....hoffe ich....

• Wichtige Frage ! Beitrag #22
Das freut mich für deine beiden :) !

Ich werde heut um 17 uhr nochmal anrufen. Ich hab das gefühl Liz kümmert sich jetzt besser um ihre kleinen als vorher. Wird schon alles gut.....hoffe ich....

Ich hoffe mit und wenn dann wirst du hier bestimmt auch gut beraten, das wird schon..........
Sie so lieb und wenn du kannst berichte gleich!
LG und Daumen drück für die Miezen und dich selbst auch

• Wichtige Frage ! Beitrag #23
Mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen :), Liz hat kein Leukose !!!!! :)
Auch keine Tumore. Sie hat geschwollene drüsen,und bauchwassersucht....was aber ja jetzt erledigt ist.
Der Tierarzt meinte er kann nicht genau sagen warum,er denkt das es wohl durch die trächtigkeit ausgelöst wurde. Aber er ist zufrieden mit ihr. Und es heilt sehr gut. Ihre Milchleisten sind geschwollen,weil die Milch sich staut,die kleinen müssen jetzt ordentlich saugen !

Bin ich glücklich !!!!! :)

Sorry,....nicht direkt Bauchwassersucht,.....nicht ganz so schlimm. Jedenfalls meinte der Tierarzt es ist nicht lebensbedrohlich,und das sie wieder fit wird.

• Wichtige Frage ! Beitrag #24
Ich glaube, ich hab das Gebirge fallen gehört :lol: Ich freue mich so für euch. Weiterhin alles Gute.

• Wichtige Frage ! Beitrag #25
oh super :) das freut mich für euch...ein Glück :) Also mach deine Katze wieder nackig :) hurra, die kitten haben ihre Mama wieder

• Wichtige Frage ! Beitrag #26
Mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen :), Liz hat kein Leukose !!!!! :)
Auch keine Tumore. Sie hat geschwollene drüsen,und bauchwassersucht....was aber ja jetzt erledigt ist.
Der Tierarzt meinte er kann nicht genau sagen warum,er denkt das es wohl durch die trächtigkeit ausgelöst wurde. Aber er ist zufrieden mit ihr. Und es heilt sehr gut. Ihre Milchleisten sind geschwollen,weil die Milch sich staut,die kleinen müssen jetzt ordentlich saugen !

Bin ich glücklich !!!!! :)

Sorry,....nicht direkt Bauchwassersucht,.....nicht ganz so schlimm. Jedenfalls meinte der Tierarzt es ist nicht lebensbedrohlich,und das sie wieder fit wird.

Wunderbar!!!!!!!! Ich wußte doch alles wird gut!!!!!!!
Ganz toll ich freu mich riesig!!!
Dann hättet ihr jawohl alles soweit überstanden. LG an Euch

• Wichtige Frage ! Beitrag #27
Vielen Dank ! Bin wirklich froh....und die kleinen können jetzt ganz in ruhe erwachsen werden. Und meine Liz findet hoffentlich jetzt ihre verdiente ruhe (die ganzen Tierarzt besuche,war nicht schön :-( ).
Übrigens ist sie jetzt auch kastriert ;-).

• Wichtige Frage ! Beitrag #28
tolle Neuigkeiten - ich freu mich mit....

• Wichtige Frage ! Beitrag #29
Zur feier des tages......mein Engel nochmal :)

Anhänge

• 023.jpg
    023.jpg
    576,7 KB · Aufrufe: 6
  • 021.JPG
    021.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 7
  • 025.JPG
    025.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 7
  • Wichtige Frage ! Beitrag #31
.. wirklich ganz wundervoll - eben gut gegangen, das - nun bitte sofort aufhören mit der "Glückskatzen-Züchterei" - die Tierheime sind voll und das arme Viehzeug dort wartet auf schöne Plätze ...

.. wir verstehen uns ...

• Wichtige Frage ! Beitrag #32
.. wirklich ganz wundervoll - eben gut gegangen, das - nun bitte sofort aufhören mit der "Glückskatzen-Züchterei" - die Tierheime sind voll und das arme Viehzeug dort wartet auf schöne Plätze ...

.. wir verstehen uns ...

NEE,.......ich dachte mir sobald die Kitten Geschlechtsreif sind lass ich sie decken. Ist doch spaßig und wo ich schonmal damit angefangen habe ! ************ :roll:

• Wichtige Frage ! Beitrag #33
sobald die Kitten Geschlechtsreif sind lass ich sie decken

.. dachte ich's mir doch - *freu* - "Glückskatzen" gehen eben recht gut - nur schade, dass man sie so schlecht hinkriegt und oft eher so Langweilíge dabei rauskommen ...

Thema:

Wichtige Frage !

Wichtige Frage ! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten