So, hab eben geguckt. Sie sitzen beide immer noch ganz friedlich in der Ecke. Das Geschwistertier aus dem Nest ist verschwunden. Aber ein Elterntier sitzt oben im Einflugloch. Ich hatte schon die Befürchtung, das der ganze Rest der Familie verschwunden ist. Die beiden Kleinen machen einen munteren Eindruck und haben sich gerade gegenseitig geputzt. Ich bin froh das sich die beiden haben um zu kuscheln und sich zu wärmen.
@bat: Sie sitzen im Moment nicht auf dem Boden, sondern auf meiner Fensterbank. Ich glaube nicht, dass ich sie wieder ins Nest setzen kann. Die Elterntieren haben das Nest unten geöffnet, damit die Kleinen rauskönnen. Wenn ich sie zurücksetzen würde, wäre es wohl nur eine Frage von Minuten bis sie wieder rauspurzeln, weil sie keinen richtigen Halt mehr im Nest finden.
Ich kann ja auch nicht kontrollieren, ob die Elterntiere die Kleinen gefüttert haben. Ich denke aber so lange mindestens ein Elterntier da ist, sind meine Sorgen im Moment unbegründet. Aber trotzdem mache ich mir so meine Gedanken.