Hausarrest bei Katzen geht das ?

Diskutiere Hausarrest bei Katzen geht das ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wie bereints berichtet haben wir unseren kater erts nach 14 monaten wiedergefunden und haben den rat bekommen ihn mindesten 8 wochen hausarrest zu...
  • Hausarrest bei Katzen geht das ? Beitrag #1
R

rumblefish

wie bereints berichtet haben wir unseren kater erts nach 14 monaten wiedergefunden und haben den rat bekommen ihn mindesten 8 wochen hausarrest zu geben damit er sich daran gewöhnt wieder zu hause zu sein wir haben ihn jetzt seit 4 tagen und er hört kaum auf seinen namen und braucht eben auch viel ruhe jedenfalls ist er letzte nacht ist er uns übers dach abgehauen und kam auch nicht wieder den ganzen tag vor etwa einer stund kam er wieder auch übers dach also er weiss ganz genau wohin er gehört was uns sehr freut haben sofort den dachboden verriegelt und wollen ihn jetzt drin lassen evtl auch für immer ist das möglich ?

• Hausarrest bei Katzen geht das ? Beitrag #2
Wenn ein Tier längere Zeit Freigang gewohnt ist, ist es zumeist schwer Tiere an Wohnungshaltung zu gewöhnen..ausgeschlossen ist es nicht,aber schwierig und zeitaufwendig.

Thema:

Hausarrest bei Katzen geht das ?

Hausarrest bei Katzen geht das ? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat Verstopfung: Meine Katze Quenya setzt kaum bis gar keinen Kot ab. Sie hatte bis vor kurzem Clostridien, über 1 Mio. und toxinbildend. Zuerst habe ich sie nur...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten