Katzen gehen nicht mehr aufs klo

Diskutiere Katzen gehen nicht mehr aufs klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; eben hab auch nur 4 wochen geschrieben :-) naja ez läufts ja wieder da hin wos hin soll ^^
  • Katzen gehen nicht mehr aufs klo Beitrag #21
eben hab auch nur 4 wochen geschrieben :)
naja ez läufts ja wieder da hin wos hin soll ^^

• Katzen gehen nicht mehr aufs klo Beitrag #22
eben hab auch nur 4 wochen geschrieben :)
naja ez läufts ja wieder da hin wos hin soll ^^

Häääääääääääää?

Du fragst hier nach. Dann stellt sich raus, dass der Grund des Problems vermutlich der Klo-Notstand ist. Zuwenig und zu selten sauber gemacht.
Du wirst darauf aufmerksam gemacht, dass die Kleinen evtl. Gefahr laufen, ein Unsauberkeitsproblem zu bekommen, welches sie ihr Leben lang zu Problemkatzen machen würde. Es wird dir geraten, was zu tun ist.
Und du gibts seltsame Kommentaren dazu ab. Sieh lieber erstmal zu, dass du deine Tiere tiergerecht hälst, was die Klo-Situation angeht.
Wenn das dann im Lack ist, kannst du immer noch ironische Kommentare abgeben.

• Katzen gehen nicht mehr aufs klo Beitrag #23
Du hast echt zuwenige Klos. Bei so vielen Katzen solltest Du deutlich mehr Klos zur Verfügung stellen.

Dass es jetzt wieder ok ist, heisst nur, dass die Katzen im Moment mal "mitmachen". Das kann sich aber schnell wieder ändern. Ich würde es darauf nicht ankommen lassen!

Thema:

Katzen gehen nicht mehr aufs klo

Katzen gehen nicht mehr aufs klo - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten