Meine neuen Katzen

Diskutiere Meine neuen Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe jetzt zwei neue Katzen als Paten! Die beiden leben in Spanien aber ich bin dennoch stolz wie Otto! Das ist Sputnik, er sieht...
  • Meine neuen Katzen Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Hallo,

ich habe jetzt zwei neue Katzen als Paten! Die beiden leben in Spanien aber ich bin dennoch stolz wie Otto!

Das ist Sputnik, er sieht meinem Zorc ziemlich ähnlich!

sputnik2.jpg

sputnik.jpg

sputnikneu40.jpg

und sputniks schwester Cosima:

cosma.jpg

Mir wäre natürlich trotzdem lieber, sie würden ein Zuhause finden.

Jessie

• Meine neuen Katzen Beitrag #2
Jessie,
wie kommt man an eine Katzenpatenschaft ?
Deine beiden Paten sind übrigens seeeeehr hübsche Katzen ! :D

• Meine neuen Katzen Beitrag #3
oh ja! schau es dir an!!!! alles kann gebraucht werden und man kann eine menge tun!

forum und dann patenschaften!

jessie

• Meine neuen Katzen Beitrag #4
So, hab grade den ersten Betrag für meine Patenkatze überwiesen.
Schoko heißt sie und so sieht sie auch aus :wink:
patentierschoko.jpg

• Meine neuen Katzen Beitrag #5
Das finde ich ja mal Klasse.
Gestern habe ich noch einen Bericht gesehen in öffentlich rechtlichen Fernsehen über verstreunerte Katzen in Italien.
Werde mich da auch mal beteiligen.

gruss

tigerlily

Thema:

Meine neuen Katzen

Meine neuen Katzen - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten