Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom!

Diskutiere Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schon etwas älter, aber sowas von süß, was für Frätzchen sie macht :grin: Wattestäbchen findet sie toll. So ein souveränes Prinzesschen! ...und...
  • Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Schon etwas älter, aber sowas von süß, was für Frätzchen sie macht :grin: Wattestäbchen findet sie toll.

So ein souveränes Prinzesschen!
orli.jpg

...und dann kam das Wattestäbchen.
mampf.jpg

del1.jpg

05.jpg

04.jpg

02.jpg

03.jpg

01.jpg

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #2
Moooaaaaaar. *dahin schmelz*

Die kleine ist so goldig. *herzchenmaltz*

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #3
Her mit der Schnecke...

*blaueTascheperLuftpostschick* :wink:

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #5
Mehr Fotos ...mehr mehr mehr!! Sie ist wirklich zauberhaft.

Mein Rufus hat in dem Alter auch so ausgesehen .... mit ein Paar Silberstreifen, aber fast genau so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #6
herzallerliebst, schnucklig, süüüüüssss
die Bilder zaubern mir gleich ein Lächerln ins Gesicht und jetzt kann ich mich mit guter Laune an die Arbeit machen

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #7
Wattestäbchen scheinen eine magische Wirkung auf Katzen auszuüben :lol:
Süße Bilder :-D

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #8
Super Fotos! Ich mag Orli-Pompon! ♥

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #9
So ein zauberhaftes und liebenswürdiges Miezchen! Zum dahinschmelzen!

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #10
Das ist cool... sieht aus wie: "Ohhh wow, ein Wattestäbchen, darf ich das bitte haben?" ;-)
Ich denke dabei irgendwie an eine Pop-Sängerin, die voller Inbrunst in so ein Overhead-Microphon singt :lol: "Ken Leeeeeeeeeeeeeee, Ken Lee dibadibadooooooooooo.."

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #11
Ich denke dabei irgendwie an eine Pop-Sängerin, die voller Inbrunst in so ein Overhead-Microphon singt :lol: "Ken Leeeeeeeeeeeeeee, Ken Lee dibadibadooooooooooo.."

Stimmt, das könnte auch passen ;-)

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #12
Mehr!

bve1crclgzsjbhw90.jpg

bve1dzyv08lfz3d6s.jpg

Chetzi, der Grobian...
bve1eojgpoc8k5g1w.jpg

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #13
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

*Fotisgleichnochmalanschau*

VG
Danni

• Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! Beitrag #14
Süüth! Und Chetzi hat Orli-Pompon offensichtlich zum Fressen gern.

Thema:

Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom!

Heiteres Fratzenschneiden mit Orli-Pompom! - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten