26.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.201 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nicole6402 schrieb: Machst du dich über mich lustig ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unter anderm, ja, auch! :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Machst du dich über mich lustig ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unter anderm, ja, auch! :mrgreen:
21.07.2011 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Anzeige Schau mal hier:Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken .
26.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.202 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das ist aber nicht so nett von dir :roll: :lol:
26.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.203 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nicole6402 schrieb: Das ist aber nicht so nett von dir :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja auch nur ganz kurz und als Rückmeldung für meinen vollgespuckten Bildschirm gedacht. :lol: ;-)
Nicole6402 schrieb: Das ist aber nicht so nett von dir :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja auch nur ganz kurz und als Rückmeldung für meinen vollgespuckten Bildschirm gedacht. :lol: ;-)
26.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.204 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 War denn in meiner Aussage irgendein Fehler? Irgendwie steh ich heut überall auf der Leitung
26.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.205 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nicole6402 schrieb: War denn in meiner Aussage irgendein Fehler? Irgendwie steh ich heut überall auf der Leitung Zum Vergrößern anklicken.... Neee nicky, aber die Auussage, es könne auch laufen, mußte ich voll loslachen wegen Kopfkino! :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: War denn in meiner Aussage irgendein Fehler? Irgendwie steh ich heut überall auf der Leitung Zum Vergrößern anklicken.... Neee nicky, aber die Auussage, es könne auch laufen, mußte ich voll loslachen wegen Kopfkino! :mrgreen:
26.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.206 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach so *von der Leitung steigt* Aber es kann wirklich laufen, ich hab's gesehen :lol:
26.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.207 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nicole6402 schrieb: Ach so *von der Leitung steigt* Aber es kann wirklich laufen, ich hab's gesehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... und ich glaubs Dir sogar! :lol:
Nicole6402 schrieb: Ach so *von der Leitung steigt* Aber es kann wirklich laufen, ich hab's gesehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... und ich glaubs Dir sogar! :lol:
28.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.208 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 M4_Kitz schrieb: Dann MUSS ich es haben! :mrgreen: Farblich passt das Plüschmonster genau in meine Sammlung! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da es keine Einwende gibt, wann kann ich mir das Plüschmonster abholen? :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Dann MUSS ich es haben! :mrgreen: Farblich passt das Plüschmonster genau in meine Sammlung! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da es keine Einwende gibt, wann kann ich mir das Plüschmonster abholen? :mrgreen:
28.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.209 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 M4_Kitz schrieb: Dann MUSS ich es haben! :mrgreen: Farblich passt das Plüschmonster genau in meine Sammlung! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Das sehe ich ja jetzt erst!!! Neeeeiiiin, nein, das bleibt bei mir. Es LÄUFT in meiner Bude. :lol::lol::lol: Nicole6402 schrieb: Aber es kann wirklich laufen, ich hab's gesehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ja, das kann es wirklich. Ich hatte vorgestern... *räusper* mal wieder ein doofes Erlebnis und somit auch keine Fotoapparat zur Hand. Filou... dieses vogel- und flip-killendes Raubtier hat ... *Tusch* ... ihr erste Maus ins Haus gebraucht. *schüttel*
M4_Kitz schrieb: Dann MUSS ich es haben! :mrgreen: Farblich passt das Plüschmonster genau in meine Sammlung! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Das sehe ich ja jetzt erst!!! Neeeeiiiin, nein, das bleibt bei mir. Es LÄUFT in meiner Bude. :lol::lol::lol: Nicole6402 schrieb: Aber es kann wirklich laufen, ich hab's gesehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ja, das kann es wirklich. Ich hatte vorgestern... *räusper* mal wieder ein doofes Erlebnis und somit auch keine Fotoapparat zur Hand. Filou... dieses vogel- und flip-killendes Raubtier hat ... *Tusch* ... ihr erste Maus ins Haus gebraucht. *schüttel*
28.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.210 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mein braves Filouchen, so eine gute tapfere Jägerin *Belohnungsleckerlie reicht*
28.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.211 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Mein braves Filouchen, so eine gute tapfere Jägerin *Belohnungsleckerlie reicht* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Sie hat genug Lob bekommen... Lustig war, als Peter die "wegräumen" wollte, hat Filou die ins Wohnzimmer geschleppt. Er dann hinterher, aber er war zu langsam. Ishani nahm die dann und brachte die wieder in den Flur... :lol::lol::lol:
Josie schrieb: Mein braves Filouchen, so eine gute tapfere Jägerin *Belohnungsleckerlie reicht* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Sie hat genug Lob bekommen... Lustig war, als Peter die "wegräumen" wollte, hat Filou die ins Wohnzimmer geschleppt. Er dann hinterher, aber er war zu langsam. Ishani nahm die dann und brachte die wieder in den Flur... :lol::lol::lol:
28.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.212 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na ihr einfach ihre Beute weg zu nehmen ist auch nicht nett.
28.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.213 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Hallo! Habs abonniert! ich liebe Birmas!:-D:-D:-D * greif-unschuldigguck*:-|ist was:-|:?:
28.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.214 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Na ihr einfach ihre Beute weg zu nehmen ist auch nicht nett. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ist nett... :mrgreen: Gurkenmieze schrieb: Hallo! Habs abonniert! ich liebe Birmas!:-D:-D:-D * greif-unschuldigguck*:-|ist was:-|:?: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: WAS? Neeeinnn, so geht das aber nicht. :shock: Das ist meins!
Josie schrieb: Na ihr einfach ihre Beute weg zu nehmen ist auch nicht nett. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ist nett... :mrgreen: Gurkenmieze schrieb: Hallo! Habs abonniert! ich liebe Birmas!:-D:-D:-D * greif-unschuldigguck*:-|ist was:-|:?: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: WAS? Neeeinnn, so geht das aber nicht. :shock: Das ist meins!
29.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.215 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 *heul* GIB SIE MIR! Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
29.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.216 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Gurkenmieze schrieb: *heul* GIB SIE MIR! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Ishani eben gefragt, sie hat gesagt, sie möchte lieber bei mir bleiben. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
Gurkenmieze schrieb: *heul* GIB SIE MIR! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Ishani eben gefragt, sie hat gesagt, sie möchte lieber bei mir bleiben. :mrgreen:
29.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.217 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 schade, sie sooo hübsch:-D:mrgreen:
29.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.218 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Gurkenmieze schrieb: schade, sie sooo hübsch:-D:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Sie ist aber leider nicht reinrassig. Man hat sich ausprobiert und es steckt noch Perser in ihr. ;-)
Gurkenmieze schrieb: schade, sie sooo hübsch:-D:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Sie ist aber leider nicht reinrassig. Man hat sich ausprobiert und es steckt noch Perser in ihr. ;-)
29.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.219 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Nach Perser sieht sie nicht aus. Wird ihr im Sommer nicht zu heiß?
29.07.2014 Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.220 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Gurkenmieze schrieb: Nach Perser sieht sie nicht aus. Wird ihr im Sommer nicht zu heiß? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde schon, sie hat den typischen Perserkragen und die Heilige Birma hat normalerweise nicht so ein langes Fell am Körper. Pfoten und Kopf könnten schon hinkommen und natürlich die blauen Äugelein. ;-) Ich hoffe nicht, wobei... sie schmeißt zurzeit wie verrückt ihr Fell ab. ;-) Ich versuche im Moment so gut sie es zulässt, das Fell ein wenig zu kürzen, weil es in diesem Jahr so extrem heiß ist und das Fell irgendwie auch extrem dicht. Ansonsten scheren wir sie nicht oder ähnliches. Sie kommt ganz gut klar.
Gurkenmieze schrieb: Nach Perser sieht sie nicht aus. Wird ihr im Sommer nicht zu heiß? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde schon, sie hat den typischen Perserkragen und die Heilige Birma hat normalerweise nicht so ein langes Fell am Körper. Pfoten und Kopf könnten schon hinkommen und natürlich die blauen Äugelein. ;-) Ich hoffe nicht, wobei... sie schmeißt zurzeit wie verrückt ihr Fell ab. ;-) Ich versuche im Moment so gut sie es zulässt, das Fell ein wenig zu kürzen, weil es in diesem Jahr so extrem heiß ist und das Fell irgendwie auch extrem dicht. Ansonsten scheren wir sie nicht oder ähnliches. Sie kommt ganz gut klar.