Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; ICH? Und wens so wäre... Ich wollte nur Birmi schreiben habe dann ausversehen statt m n geschrieben. (Raikou ,ist das eine Beleidigung für dich?)...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.261
Wer ist den Felix? :roll:

Na ich habe auch nicht angefangen... Gurkenmieze war's... ;-)

*Meldebutton drückt* :lol::lol:

ICH? Und wens so wäre...
Ich wollte nur Birmi schreiben habe dann ausversehen statt m n geschrieben.
(Raikou ,ist das eine Beleidigung für dich?)

Guckt euch das an! (für birmaliebhaber..)wunderbare Bilder

und für Filoumöger...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.262
Also so viel Geheimnisse wird Birni ja wohl nicht haben, sie macht ja nie was :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer weiß, was sie sich alles für Geheimnisse dabei erträumt?

Woher ist Birni eigentlich abgeleitet?

Meine Lieben, sowohl die plüschige Ishani, als auch die zauberhafte Filou, bleiben bei Netti. Das hab ich so beschlossen, weil ich sie auf keinen Fall von ihren Dosis trennen kann und sie einfach am allerglücklichsten in ihrem Garten, bei ihren Menschen sind. Sollte sich daran jemals etwas ändern, werde ich mich natürlich bereit erklären, die großartige, tapfere Jägerin in unserer jagderprobten Familie aufzunehmen. Damit wißt ihr eh nicht umzugehen. Warscheinlich springt ihr, wie mein Mann^^, auf den nächstbesten Stuhl, wenn ein Mäuschen sein Näschen zeigt! :mrgreen:

Pah, das hätteste wohl gern! Als ob Deine Zicke Filou und Ishani bei sich aufnehmen würde, Josie würde Gift und Galle spucken. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.263
Meine Lieben, sowohl die plüschige Ishani, als auch die zauberhafte Filou, bleiben bei Netti. Das hab ich so beschlossen, weil ich sie auf keinen Fall von ihren Dosis trennen kann und sie einfach am allerglücklichsten in ihrem Garten, bei ihren Menschen sind. Sollte sich daran jemals etwas ändern, werde ich mich natürlich bereit erklären, die großartige, tapfere Jägerin in unserer jagderprobten Familie aufzunehmen. Damit wißt ihr eh nicht umzugehen. Warscheinlich springt ihr, wie mein Mann^^, auf den nächstbesten Stuhl, wenn ein Mäuschen sein Näschen zeigt! :mrgreen:

:shock: Tinchen? Ist Dir heute nicht gut? *sich sorgt* :mrgreen:

Mich freut natürlich Dein Sinneswandel und ich bin froh, dass im Notfall ein Platz für Filouchen wäre. Tzzz, Dein Mann ist ein Weichei. *langsam vom Stuhl klettert* :lol:

ICH? Und wens so wäre...
Ich wollte nur Birmi schreiben habe dann ausversehen statt m n geschrieben.
(Raikou ,ist das eine Beleidigung für dich?)

Meinst Du, ob Birni eine Beleidigung für mich ist?
Nein überhaupt nicht. :lol: Birni passt echt irgendwie zu Ishani. Ishani ist irgendwie so... treudoof. Ich habe extra für Dich Ishani bei ihrer Aktivität fotografiert. Ich muss nur noch hochladen. ;-)

Pah, das hätteste wohl gern! Als ob Deine Zicke Filou und Ishani bei sich aufnehmen würde, Josie würde Gift und Galle spucken. :mrgreen:

Gurkenmieze hatte sich verschrieben und wollte BirMi schreiben und Birni kam raus. :mrgreen: Aber es ist echt passend... Ishani ist sooo plüschig, also plüschig-plüschig... im Sinne von ... plüschig! :lol::lol::lol:

Josie packt dann ihre Köfferchen und kommt zu mir. :mrgreen: Ich hab ja dann niemanden mehr. :-(

Hmmm, picr spielt heute nicht mit mir, daher dann exta für Gurkenmieze ein altes Foto von Ishanchen. :)

pic32634.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.264
Plüschi [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.266

Birma:arrow:Birmi:arrow:Birni

An Raikou: Treudoof?!
Danke fürs Foto!!!!!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.268
So sieht man also aus wenn Miez gerade aufgestanden ist.
Soo wuschelig süß.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.269
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.270
Und dann hast du am nächsten Morgen das Bett voll?!XD

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.271
:shock: Hab ich was verpasst? :mrgreen:

MEIN Plüschi-Birni. :lol:

Ishani steht seeeehr selten auf. Sie schläft fast immer... außer nachts. Da bringt sie mir Bällchen und Mäuschen... Plüschmäuschen. :)

Na dann sollte sich auch mal eine Plüschkatze dazu legen, dann ist das Bett wenigstens "Schön" voll!:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.272
Das könnte allerdings sein :)
:shock: Tinchen? Ist Dir heute nicht gut? *sich sorgt* :mrgreen:

Mich freut natürlich Dein Sinneswandel und ich bin froh, dass im Notfall ein Platz für Filouchen wäre. Tzzz, Dein Mann ist ein Weichei. *langsam vom Stuhl klettert* :lol:
Och du, ich denk nur im Sinne der Katzen! *genau wußte, das du auf nem Stuhl stehst*;-)
Josie packt dann ihre Köfferchen und kommt zu mir. :mrgreen: Ich hab ja dann niemanden mehr. :sad:
Nein, liebe Netti, das wird sie ganz sicher nicht! Wir sind sozusagen......miteinander verwachsen....unzertrennlich und so:)
Hmmm, picr spielt heute nicht mit mir,.....
Die Probleme hab ich seit Tagen!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.273
Mein Plüschbirni!:oops::oops::oops::-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.274
@Christina: Ja, manchmal bringt sie 5 oder 7 Bällchen/Mäuschen. Ich packe die dann oft unter das Kopfkissen und beim Aufschüttel sehe ich dann meine Geschenke. :mrgreen:
Deswegen habe ich ja so eine Schiss, dass ich mal verpasse, dass Filou eine echte Maus mitbringt und Ishani mir die nachts ins Bett bringt. *sich dann wohl totschreit* :oops:

@Ute: Nein, nein, das reicht schon so, wenn Ishani sich dann hinlegt, füllt sie durchaus ein 2x2 Meter Bett aus. :roll: Ich weiß nicht wie... aber sie schafft es. :mrgreen:

@Tinchen: Ja, ich vergaß Deine Uneigennützigkeit. :mrgreen: Gar nicht wusstest Du, dass ich auf dem Stuhl stehe. Ich habe keine Angst vor Plüschmäusen. :mrgreen:

Picr spielt auch seit Tagen nicht mehr mit mir. Mal gucken, ob ich was neu installieren muss?

@Gurkenmieze: MEINS :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.275
@Christina: Ja, manchmal bringt sie 5 oder 7 Bällchen/Mäuschen. Ich packe die dann oft unter das Kopfkissen und beim Aufschüttel sehe ich dann meine Geschenke. :mrgreen:
Deswegen habe ich ja so eine Schiss, dass ich mal verpasse, dass Filou eine echte Maus mitbringt und Ishani mir die nachts ins Bett bringt. *sich dann wohl totschreit* :oops:

@Ute: Nein, nein, das reicht schon so, wenn Ishani sich dann hinlegt, füllt sie durchaus ein 2x2 Meter Bett aus. :roll: Ich weiß nicht wie... aber sie schafft es. :mrgreen:

@Tinchen: Ja, ich vergaß Deine Uneigennützigkeit. :mrgreen: Gar nicht wusstest Du, dass ich auf dem Stuhl stehe. Ich habe keine Angst vor Plüschmäusen. :mrgreen:

Picr spielt auch seit Tagen nicht mehr mit mir. Mal gucken, ob ich was neu installieren muss?

@Gurkenmieze: MEINS :mrgreen:
leider,leider:-(

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.276
Wenn du weißt was los ist, sag Bescheid!

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.277

Du schreist Dich dann aber erst morgens tot, wenn Du die Maus unterm Kopfkissen entdeckst. :mrgreen: :c035: :g035:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.278
Wenn ich mir das so bildlich vorstelle... Netti stopft das Mäuschen einfach Unters Kopfkissen und schläft weiter :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.279
So so, Puschelchen heißt jetzt also "Birni" :mrgreen:

Sooo süßes Aktivitätsfoto, Danke Nettilein.

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #2.280
Sag ich doch "Schön voll", von Platz für dich, hab ich nix gesagt!:lol:
Ach und die Mäusesache....vorm Frühstück....da schreist du nicht.... da rennst du ins Bad!:mrgreen:
Ich habe da ja neulich Morgen, nichts Ahnend, etwas vom Fußboden aufgehoben, war nur noch der Kopf, reichte völlig!:roll:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten