schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar

Diskutiere schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe gerade erst die Info bekommen. An einer Futterstelle an der seit Februar wieder gefangen wurde ist ein Kater aufgetaucht (Bild...
  • schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
habe gerade erst die Info bekommen.

An einer Futterstelle an der seit Februar wieder gefangen wurde ist ein Kater aufgetaucht (Bild reiche ich nach, hab ich noch nicht erhalten)

Er ist schwarz-weiss, Bauch, Kinn, Hals weiss von Kinn bis zur Stirn und zwischen Nase und Auge, weiss an der rechten Nasenseite

Wir haben jetzt alles, aber auch wirklich alles abgecheckt, wir können die Täto nicht zuordnen. Bei Tasso nix.

li 656
Re 89

Ist ja nicht gerade einfach ohne irgendeinen Buchstaben oder ähnliches. 89 könnte ja vielleicht ne PLZ sein.

Hat einer noch ne Idee von Euch?

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #2
Links das ist PLZ und rechts einen Nr. Herr Krause hat das auch hatte seine vorige Besitzerin rein machen lassen, doch wenn ihr ihn einfangen könnt, die Tierarzt kann da oft helfen.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #3
Hi,
der war ja schon im Feb. beim Tierarzt und der hat das so ausgelesen. Die haben ihn dann wieder dort laufen lassen. Mir reicht es nicht nur eben mal bei Tasso und nen paar Kombi´s durchtesten.

Ich hab jetzt mit Tasso schon folgendes. Könnte auch OSG OSD OSB links sein und rechts ne fortlaufende Nummer. Kriege aber viele TÄ nicht wegen der Urlaubszeit an die Strippe. Tierheim OS hab ich auch schon probiert :sad: Die sind ja immer sooo freundlich :-x

89 könnte auch 68 oder 58 umgedreht sein und die ersten Stellen der PLZ meinen. Da werd ich gleich noch mal Tasso nerven.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #4
Leider komme ich mit dem Täto überhaupt nicht weiter.

Die vom Tierschutz haben mir jetzt Bilder geschickt die sie im Februar gemacht haben. Lt. Aussage ist es wohl fast unmöglich den Kater nochmals zu fangen, da er bereits sehr verwildert ist.

Vielleicht sieht ja von Euch irgendwann jemand ne Suchmeldung

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #5
Hallo! Meine ist auch nur mit Nr. tätowiert. Re PLZ 49.. Links 1...

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #6
Hi,
weißt Du denn wer das tätowiert hat? Ich kann absolut keinen Tierarzt finden der mit 89 68 58 oder ähnlichem tätowiert.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #7
huhu, wahrscheinlich ne dumme Anmerkung, gibt es kein Verzeichnis von Tierärzten mit Tätoo nummern?
Das wäre sonst doch ne Idee!!!!

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #8
Hi,
Ich hab jetzt mit Tasso schon folgendes. Könnte auch OSG OSD OSB links sein .

Hab gerade gesehen, das auch Osnabrück mit OSG tätowiert.
Könnte es jetzt sein das: OS für Osnabrück steht und G/D/B für den Tierarzt?

Mal nebenbei bemerkt, es ist ja sch.... das es nix einheitliches gibt.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #9
huhu, wahrscheinlich ne dumme Anmerkung, gibt es kein Verzeichnis von Tierärzten mit Tätoo nummern?
Das wäre sonst doch ne Idee!!!!

Hi,
leider gibt es die nur bei Tasso. Und da bekomme ich keine Übereinstimmung. Ich versuche selber eine zu erstellen, aber das kann noch Monate dauern bis ich alle TÄ angerufen und gefragt habe.

Hab gerade gesehen, das auch Osnabrück mit OSG tätowiert.
Könnte es jetzt sein das: OS für Osnabrück steht und G/D/B für den Tierarzt?

Mal nebenbei bemerkt, es ist ja sch.... das es nix einheitliches gibt.

Hi,
ja das ist so in Osna wird teilweise OS plus Anfangsbuchstaben des Tierarzt tätowiert. OSG hab ich angerufen die Katze ist andersfarbig und müsste jetzt 27 Jahre sein mit der Nummer 89.

Die anderen habe ich aufgrund von Urlaub nicht erreicht.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #10
Steh grad auf`m Schlauch, was/wer ist denn OSG?
Bei OSB würd ich z.b. auf Bringewart tippen.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #11
OSG Ist Greiffenhagen und Potocki

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #12
Hi
ich bin derjenige der diese Katze seiner Zeit eingefangen hat.
Es ist definitiv li 656 Re 89
Ich habe seinerzeit alles versucht um etwas herauszufinden, nix.
das kommt davon wenn Tierärzte irgendwelchen Scheiss tätowieren, z.B. Telefonnummern usw.
Es handelte sich auch ganz sicher um ein älteres Modell.......

Was die genannte Täto OSG angeht... bin aktuell nicht so auf dem Laufenden, aber eine Täto OSG könnte dann von Frau Dr. Greiffenhaben-Potocki in Osnabrück sein.
Bringewatt tätowiert meines Wissens links 49191, rechts OS plus lfd NR oder nur laufende Nummer, bin mir da nicht so sicher.

Grrrr Gunda, lach, hat sich voll überschnitten. Sind übrigends nicht 2 Ärzte sondern eine mit einem Doppelnamen

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #13
Bringewart könntet ihr dann ausschliessen. Es ist so wie du, Catman_os, geschrieben hast (49191 links und rechts dann auch eine Nummer).

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #14
Hi....

die Täto hast Du doch nicht ausgelesen Michael oder? Ich meine Gabi hat mir gesagt das sie nicht gut lesbar war. Du bist Dir aber sicher wegen der Zahlenkombi?

Ich hab mir jetzt ne Liste gemacht mit allen TÄ PLZ 89 und die telefoniere ich ab, immer dann wenn ich nen paar Min Zeit habe.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #15
Hi Gunda,
die Täto ist von der Tierärztin ausgelesen worden, denn das sie eine Täto hatte wussten wir ja nicht, daher ist sie in Narkose gelegt worden.
Wenn ich mich recht entsinne war die Katze in der Box recht zugänglich so das ich die Täto auch kontrollieren konnte, die war durchaus wohl lesbar.
Und das mit dem abtelefonieren.......... lach, wieviel Jahre willst du telefonieren, das ist Raum Augsburg, Ulm usw.

Das gehört mit zu den Rätseln die man nie lösen wird.
Es könnte ja z.B. auch einfach die Telefonnummer 65689 eines beliebigen Ortes sein. Selbst sowas habe ich schon erlebt. Die Rufnummer habe ich übrigens in GM-Hütte überprüft. Die gibt es nicht.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #16
Hi... ok. Gabi hats anders geschildert. Sie meinte an den käme man nie wieder dran und sie wusste von Frau (weiß imo nicht mehr wie die Dame heißt die da füttert- Alzheimer light) das der nen Täto hat. Das hatte sie ihr vorher wohl schon gesagt.

Du weißt doch das ich unendlich penetrant und nervig sein kann und wenn ich was will..... ;-) Ich such mir nen paar Lakaien und wir telefonieren diese Liste ab:

Kann vielleicht sein das ein paar TÄ fehlen, aber egal... dann kann ich auch wieder ruhig schlafen, denn dann hab ich alles getan was ich kann.

Ich wünsche mir doch das das auch einer für meinen Mietz tut und er irgendwann wieder kommt.... also such ich weiter.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #17
Die Aussage das man nicht mehr drankommt ist ja auch nicht verkehrt. Wenn die erst mal wieder raus sind, haste keine Chance mehr. Aber in der Box bei mir war sie nicht aggressiv und auch nichtmega ängstlich. Ich konnte die Box durchaus aufmachen.
Das die Katze evtl. eine Täto hat haben wir von einer der Fütterinnen erst erfahren als wir sie eingefangen hatten. Wie das in so einem Fall ist, sie sprach davon sie hätte in den Ohren mal was gesehen.
Hätte aber nichts geändert, da sie auf jeden Fall tierärztlich behandelt werden sollte.
Das war auch notwendig, sie hatte starken Floh und Ohrmilbenbefall, und ganz sicher auch Würmer.
Aber dadurch das wir von einer evtl. Täto wussten ist sie nicht versehentlich aufgeschnitten worden, sondern hat nur eine leichte Narkose zu Behandlungszwecken bekommen.

Aber dann mal viel Spass beim telefonieren. Aber das diese Katze, die dort auch schon jahrelang an dieser Futterstelle lebt, ausgerechnet aus Augsburg u. U. hier landen sollte, naja

Ich habe übrigens noch eine Datenbank mit 750 deutschlandweiten Täto´s, die schicke ich dir zu.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #18
Ich weiß... die Nadel im Heuhaufen findet man selten, aber ließ mal das:

http://www./gefundene-katzen/94620-fundkater-max.html

Der war 10 Jahre weg.

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #19
Mal ne Frage: Sind jetzt Buchstaben mit dabei oder nur Zahlen? Katze oder Kater?
Warum ich Frage? Ich suche (bei Zeit und Lust) die Datenbank von Tasso ab. PLZ 4/Kater hab ich kompl durch, bei PLZ 8/Kater bin ich angefangen.

Ich habe übrigens noch eine Datenbank mit 750 deutschlandweiten Täto´s, die schicke ich dir zu.

Wenn du magst, schau ich da auch gerne durch. LG

• schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar Beitrag #20
Hi
die Datenbank habe ich im Prinzip nach allen logischen Gesichtspunkten durchsucht.
Es ist eine Katze und nur Zahlen. Es war auch nicht ersichtlich das noch was fehlte bzw vielleicht noch ein unlesbarer Buchstabe oder Zahl dazu gehörte.

Anhänge

• li 656 Re 89klein.jpg
    li 656 Re 89klein.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 0
Thema:

schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar

schwarz weißer Kater an Futterstelle aufgetaucht PLZ 49 Täto nicht findbar - Ähnliche Themen

Balou, schwarz-weißes Bärchen wartet in 59069 Hamm: Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatze Wann ist das Tier geboren: Balou wird auf 6 Jahre geschätzt Geschlecht des Tiers: männlich Fellfarbe...
Oben Unten