Die Aussage das man nicht mehr drankommt ist ja auch nicht verkehrt. Wenn die erst mal wieder raus sind, haste keine Chance mehr. Aber in der Box bei mir war sie nicht aggressiv und auch nichtmega ängstlich. Ich konnte die Box durchaus aufmachen.
Das die Katze evtl. eine Täto hat haben wir von einer der Fütterinnen erst erfahren als wir sie eingefangen hatten. Wie das in so einem Fall ist, sie sprach davon sie hätte in den Ohren mal was gesehen.
Hätte aber nichts geändert, da sie auf jeden Fall tierärztlich behandelt werden sollte.
Das war auch notwendig, sie hatte starken Floh und Ohrmilbenbefall, und ganz sicher auch Würmer.
Aber dadurch das wir von einer evtl. Täto wussten ist sie nicht versehentlich aufgeschnitten worden, sondern hat nur eine leichte Narkose zu Behandlungszwecken bekommen.
Aber dann mal viel Spass beim telefonieren. Aber das diese Katze, die dort auch schon jahrelang an dieser Futterstelle lebt, ausgerechnet aus Augsburg u. U. hier landen sollte, naja
Ich habe übrigens noch eine Datenbank mit 750 deutschlandweiten Täto´s, die schicke ich dir zu.