Ich habe folgendes Problem frage wie auch immer.
Ich habe 2 Kater beide 4 Jahre und Brüder. Ich habe bei einer bekannten ein Kitten von 10 Wochen gesehen auch ne übliche Hauskatze. Geimpft entwurmt.Der kleene tut mir so leid dort und ich würde ihn gerne haben
würde die zusammen führung klappen?
Zu meinen Katern der weiße ist ganz lieb,schmusig und gesellig.
der schwarz weisse ist der Raufbold der spielt oft mit dem weissen und wird manchmal auch etwas grob

,aber ansonsten auch lieb,schmusselig
beide natürlich stubenrein,kastriert und geimpft. sie wurden zu früh von der mutter weg gegeben.dennoch aber nen ordentliches sozialverhalten,das hat meine hündin ihnen gegeben,sie hat die Mama gemacht
als meine Hündin starb hatte ich kurzeitig eine Hündin(die aber total verhaltensauffälig war und abgegeben werden musste) die wurde von meinen beiden katern dennoch aktzeptiert und auch genau so wie meine verstorbene hündin angenommen
meine frage also wenn ich den kitten von 10wochen holen würde,ihn vorher mit einer decke den geruch von hier aneignen würde und meine kater weiter wie die nr1 behandel. streicheln,futter steht sowieso immer auf den Boden,sodass ich da niemanden bevorzugen kann
würden meine beiden kater das kitten aktzeptieren?wie denkt ihr drüber nach
spielzeug,4 kratzbäume,ne neue wippe,futter alles ist so viel da da gibts nichts zu rütteln