World of Cats - Katzenweltausstellung Wuppertal

Diskutiere World of Cats - Katzenweltausstellung Wuppertal im Termine Forum im Bereich Pinnwand; hej zusammen kennt jemand die World of Cats Katzenausstellung oder war selber schon mal da? Es ist eine Weltausstellung und die Richter kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • World of Cats - Katzenweltausstellung Wuppertal Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

hej zusammen

kennt jemand die World of Cats Katzenausstellung oder war selber schon mal da? Es ist eine Weltausstellung und die Richter kommen wirklich von überall her

Bin am überlegen mich anzumelden aber bin noch etwa hin und her gerissen.
Hat wer erfahrungen?
Wäre schön was davon zu erfahren :)

hier mal der Link zur HP

LG
Yvonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

World of Cats - Katzenweltausstellung Wuppertal

World of Cats - Katzenweltausstellung Wuppertal - Ähnliche Themen

World of Cats: Hej zusammen ich wollte mal hören, ob irgendjemand bei der "World of Cats" dabei ist? http://www.world-of-cats.info/index.php/de/ Für mich ist...
Zweitkatze verfolgt Erstkatze: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da es in unserem Haushalt derzeit etwas turbulent zugeht. Seit Juni letzten Jahres lebt unsere...
Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Suche [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht: Hallo zusammen Wer kennt das nicht: Verlässt man sich auf Freunde, ist man oft verlassen Ich habe folgendes Problem Mein Cat- und Tiersitter...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten