Für Mara

Diskutiere Für Mara im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Mara! Du hast bei unseren Nachbarn gelebt, hast dort Dein ganzes Leben verbracht. Am Samstag bist Du auf die andere Seite gewechselt. Du...
  • Für Mara Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Liebe Mara!

Du hast bei unseren Nachbarn gelebt, hast dort Dein ganzes Leben verbracht. Am Samstag bist Du auf die andere Seite gewechselt. Du warst schon sehr krank. Jetzt geht´s Dir wieder bestens. Dein Freund und Deine Menschen vermissen Dich. Aber irgendwann sehen wir uns alle wieder und solange passt Du auf Deine beiden Zweibeiner auf, ja?

Mach´s gut mein Schatz und grüß´ meinen lieben alten Whisky und meinen Schatz Joy von mir!

• Für Mara Beitrag #2
Liebe kleine Mara !
-----------------------

Du bist nun schon im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen . Dort hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Paß da oben auf deinen Freund und deine Dosis auf .

Lebewohl kleine Mara

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------

• Für Mara Beitrag #3
Liebes Mäuschen!

Komm gut im Regenbogenland an, spiel und hüpf herum und fang dir dicke Beute.. Lass es dir gut gehen und pass auf unsere uns vorangegangenen Schätze auf! =)

• Für Mara Beitrag #4
Liebe Mara, nach deiner Krankheit geht es dir jetzt wieder besser und du kannst mit den anderen Regenbogenkatzen rumtoben und spielen ohne Schmerzen zu haben.
Irgendwann wirst du deine Lieben auch alle wieder sehen, bis dahin lass es dir gut gehen!

• Für Mara Beitrag #5
Liebe kleine Mara lebe wohl. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Jetzt kannst du mit all unseren
Sternenkatzen schön spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Für Mara Beitrag #6
Machs gut Mara :-(

Thema:

Für Mara

Für Mara - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten