21.07.2011 Für Mara Beitrag #1 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Liebe Mara! Du hast bei unseren Nachbarn gelebt, hast dort Dein ganzes Leben verbracht. Am Samstag bist Du auf die andere Seite gewechselt. Du warst schon sehr krank. Jetzt geht´s Dir wieder bestens. Dein Freund und Deine Menschen vermissen Dich. Aber irgendwann sehen wir uns alle wieder und solange passt Du auf Deine beiden Zweibeiner auf, ja? Mach´s gut mein Schatz und grüß´ meinen lieben alten Whisky und meinen Schatz Joy von mir!
Liebe Mara! Du hast bei unseren Nachbarn gelebt, hast dort Dein ganzes Leben verbracht. Am Samstag bist Du auf die andere Seite gewechselt. Du warst schon sehr krank. Jetzt geht´s Dir wieder bestens. Dein Freund und Deine Menschen vermissen Dich. Aber irgendwann sehen wir uns alle wieder und solange passt Du auf Deine beiden Zweibeiner auf, ja? Mach´s gut mein Schatz und grüß´ meinen lieben alten Whisky und meinen Schatz Joy von mir!
22.07.2011 Für Mara Beitrag #2 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Liebe kleine Mara ! ----------------------- Du bist nun schon im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen . Dort hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Paß da oben auf deinen Freund und deine Dosis auf . Lebewohl kleine Mara In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------
Liebe kleine Mara ! ----------------------- Du bist nun schon im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen . Dort hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Paß da oben auf deinen Freund und deine Dosis auf . Lebewohl kleine Mara In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------
22.07.2011 Für Mara Beitrag #3 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Liebes Mäuschen! Komm gut im Regenbogenland an, spiel und hüpf herum und fang dir dicke Beute.. Lass es dir gut gehen und pass auf unsere uns vorangegangenen Schätze auf! =)
Liebes Mäuschen! Komm gut im Regenbogenland an, spiel und hüpf herum und fang dir dicke Beute.. Lass es dir gut gehen und pass auf unsere uns vorangegangenen Schätze auf! =)
22.07.2011 Für Mara Beitrag #4 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Liebe Mara, nach deiner Krankheit geht es dir jetzt wieder besser und du kannst mit den anderen Regenbogenkatzen rumtoben und spielen ohne Schmerzen zu haben. Irgendwann wirst du deine Lieben auch alle wieder sehen, bis dahin lass es dir gut gehen!
Liebe Mara, nach deiner Krankheit geht es dir jetzt wieder besser und du kannst mit den anderen Regenbogenkatzen rumtoben und spielen ohne Schmerzen zu haben. Irgendwann wirst du deine Lieben auch alle wieder sehen, bis dahin lass es dir gut gehen!
22.07.2011 Für Mara Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe kleine Mara lebe wohl. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Jetzt kannst du mit all unseren Sternenkatzen schön spielen. Traurige Grüße Kathi.
Liebe kleine Mara lebe wohl. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Jetzt kannst du mit all unseren Sternenkatzen schön spielen. Traurige Grüße Kathi.