22.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #1 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Ich wollte Euch gern nochmal Fotos von meiner Bande zeigen.
22.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eieiei sind die niedlich, ach du hast Sonne, dann komm ich gleich mal vorbei, bei uns regnet es die ganze Zeit ;-)
Eieiei sind die niedlich, ach du hast Sonne, dann komm ich gleich mal vorbei, bei uns regnet es die ganze Zeit ;-)
22.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 ich komm auch, wegen der Sonne hab schon eine Wasserallergie soviel regnets hier im Süden ... und zum knuddeln, Deine Bande ist ja herzallerliebst
ich komm auch, wegen der Sonne hab schon eine Wasserallergie soviel regnets hier im Süden ... und zum knuddeln, Deine Bande ist ja herzallerliebst
22.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #4 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Ach das sind ja schöne Fotos.:smile: Hat voll was beruhigendes *malzurücklehn* VG Danni
22.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wunderbar, wie frech das knöpfchen ist! und jack hats mir voll angetan *herzchenindenaugenhab*
22.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Sehr schöne Photos! Man sieht ihnen an wie wohl sie sich in der Sonne fühlen. Meine würden ja am liebsten auch den ganzen Tag so vor sich hin gammeln...^^
Sehr schöne Photos! Man sieht ihnen an wie wohl sie sich in der Sonne fühlen. Meine würden ja am liebsten auch den ganzen Tag so vor sich hin gammeln...^^
22.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #7 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 MIRAAAA! Was macht denn mein baby bei dir?;-) Ist die knutschig, die kleine Tigerlady. Und deinen Panther mit den schwarzen Söckchen könnt ich auch mopsen.............Der sieht ein bißl aus wie mein Sternchen Pinsel *schnief*
MIRAAAA! Was macht denn mein baby bei dir?;-) Ist die knutschig, die kleine Tigerlady. Und deinen Panther mit den schwarzen Söckchen könnt ich auch mopsen.............Der sieht ein bißl aus wie mein Sternchen Pinsel *schnief*
22.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #8 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Danke für die Blumen. Ich find meine Bande auch klasse.....sonst hätt ich sie ja nicht
22.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #9 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Sonne... schöön! Ich will auch wieder Sonne Ich find vor allem die graue Miez voll süß ♥ und natürlich den Roten! Aaaaw und ich seh gerade, die weiße hat nen grauen Schwanz mit weißer Schwanzspitze ♥ How cute!
Sonne... schöön! Ich will auch wieder Sonne Ich find vor allem die graue Miez voll süß ♥ und natürlich den Roten! Aaaaw und ich seh gerade, die weiße hat nen grauen Schwanz mit weißer Schwanzspitze ♥ How cute!
23.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #10 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Knöpfli in Action Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
23.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 waaah dieser irre blick, einfach nur herzigst!
25.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #12 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Die sind ja wirklich alle wunderhübsch! Das sieht richtig harmonisch aus bei dir, vertragen die sich immer so gut?
Die sind ja wirklich alle wunderhübsch! Das sieht richtig harmonisch aus bei dir, vertragen die sich immer so gut?
25.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #13 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Eigentlich schon. Es hat jeder einen zum spielen und raufen und ärgern und wenn sie darauf keine Lust mehr haben, wird gekuschelt. Blau mit rot, weiß mit bunt......nur Foxi, die schwarze Katze, die ist eher einzelgängerisch. Die liegt lieber alleine und beobachtet, spielt wenig mit den anderen und rauft auch nicht. Sie ist aber auch schon 10 und eine kleine Diva
Eigentlich schon. Es hat jeder einen zum spielen und raufen und ärgern und wenn sie darauf keine Lust mehr haben, wird gekuschelt. Blau mit rot, weiß mit bunt......nur Foxi, die schwarze Katze, die ist eher einzelgängerisch. Die liegt lieber alleine und beobachtet, spielt wenig mit den anderen und rauft auch nicht. Sie ist aber auch schon 10 und eine kleine Diva
25.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #14 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 hellyo schrieb: Sie ist aber auch schon 10 und eine kleine Diva Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind die anderen quasi ihr Hofstaat?! ;-)
hellyo schrieb: Sie ist aber auch schon 10 und eine kleine Diva Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind die anderen quasi ihr Hofstaat?! ;-)
25.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #15 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Contadina schrieb: Dann sind die anderen quasi ihr Hofstaat?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So, wie sich das eben für eine echte Lady gehört ;-) Schöne Bilder, da mag man sich direkt dazwischen setzen und zugucken und kuscheln ♥
Contadina schrieb: Dann sind die anderen quasi ihr Hofstaat?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So, wie sich das eben für eine echte Lady gehört ;-) Schöne Bilder, da mag man sich direkt dazwischen setzen und zugucken und kuscheln ♥
25.07.2011 Ein sonniger Nachmittag Beitrag #16 H hellyo Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Hoofstaat, jawoll. Und wenn die nicht funktionieren gibbets eine hinter die Ohren.