Ein sonniger Nachmittag

Diskutiere Ein sonniger Nachmittag im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wollte Euch gern nochmal Fotos von meiner Bande zeigen.
  • Ein sonniger Nachmittag Beitrag #1
H

hellyo

Ich wollte Euch gern nochmal Fotos von meiner Bande zeigen.

7726156muy.jpg

7726158lvy.jpg

7726160phd.jpg

7726161sfl.jpg

7726162zsi.jpg

7726163imd.jpg

7726164zeu.jpg

7726165toh.jpg

7726166jdc.jpg

7726167heh.jpg

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #2
Eieiei sind die niedlich, ach du hast Sonne, dann komm ich gleich mal vorbei, bei uns regnet es die ganze Zeit ;-)

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #3
ich komm auch, wegen der Sonne hab schon eine Wasserallergie soviel regnets hier im Süden
... und zum knuddeln, Deine Bande ist ja herzallerliebst

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #4
Ach das sind ja schöne Fotos.:smile:

Hat voll was beruhigendes *malzurücklehn*
VG
Danni

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #5
wunderbar, wie frech das knöpfchen ist!

und jack hats mir voll angetan *herzchenindenaugenhab*

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #6
Sehr schöne Photos!

Man sieht ihnen an wie wohl sie sich in der Sonne fühlen.

Meine würden ja am liebsten auch den ganzen Tag so vor sich hin gammeln...^^

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #7
MIRAAAA! Was macht denn mein baby bei dir?;-) Ist die knutschig, die kleine Tigerlady. Und deinen Panther mit den schwarzen Söckchen könnt ich auch mopsen.............Der sieht ein bißl aus wie mein Sternchen Pinsel *schnief*

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #8
Danke für die Blumen.

Ich find meine Bande auch klasse.....sonst hätt ich sie ja nicht :)

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #9
Sonne... schöön! Ich will auch wieder Sonne :(

Ich find vor allem die graue Miez voll süß ♥ und natürlich den Roten! Aaaaw und ich seh gerade, die weiße hat nen grauen Schwanz mit weißer Schwanzspitze ♥ How cute!

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #10
Knöpfli in Action

7737765cvm.jpg

7737766kcl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein sonniger Nachmittag Beitrag #11
waaah dieser irre blick, einfach nur herzigst!

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #12
Die sind ja wirklich alle wunderhübsch! :)

Das sieht richtig harmonisch aus bei dir, vertragen die sich immer so gut?

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #13
Eigentlich schon.

Es hat jeder einen zum spielen und raufen und ärgern und wenn sie darauf keine Lust mehr haben, wird gekuschelt. Blau mit rot, weiß mit bunt......nur Foxi, die schwarze Katze, die ist eher einzelgängerisch. Die liegt lieber alleine und beobachtet, spielt wenig mit den anderen und rauft auch nicht. Sie ist aber auch schon 10 und eine kleine Diva :)

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #15
Dann sind die anderen quasi ihr Hofstaat?! ;-)
So, wie sich das eben für eine echte Lady gehört ;-)

Schöne Bilder, da mag man sich direkt dazwischen setzen und zugucken und kuscheln ♥

• Ein sonniger Nachmittag Beitrag #16
Hoofstaat, jawoll. Und wenn die nicht funktionieren gibbets eine hinter die Ohren.

Thema:

Ein sonniger Nachmittag

Ein sonniger Nachmittag - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten