Felliway,bzw. das Produkt aus dem Fressnapf habe ich schon ausprobiert,kein Erfolg,dafür ist der Große auch zu oft unterwegs.....oft ist es so, wenn der Große, den Kleinen sieht wird schon gefaucht und so eine Art kreischen,weis nicht, wie ichs ausdrücken soll und wenn der Kleine läuft,dann dreht der Große sich schreckhaft um und faucht...dachte ja es wird besser,aber im Moment habe ich den Eindruck, nicht.....
Hallo Vero,
doch manchmal gibts Pfotenhiebe,aber nicht immer,manchmal liegt der Kleine ganz lieb hier,dann läuft der Große auf ihn zu und zack,zack, gibts Kloppe,ne ernsthaft ist hier nichts vorgefallen,nur viel getöse vom Großen ,der Kleine ist ruhig...so nun war der Große gerade zum Fressen da sieht den Kleenen und er ,der Große quitscht dann immer so und ab durch die Terassentür,der Kleene hinterher,hat Moe (Großen) nicht gepasst und wie soll ich sagen quitschen,kreischen.......was mich immer wieder positiv hoffen lässt ist, daß die Beiden ja auch drinnen in Ruhe poofen und es keine Verletzungen gab..letztens hatte Moe draussen einen kampf, hat ein "Schlitzohr" davon getragen und jede menge kleinen verletzungen am Körper,alles volle Knuppen, wie wir so schön sagen.....meinst Du denn, daß es noch so weit kommen kann, das der Große ihn mal richtig verhaut,mit ernsten Verletzungen,oder wäre dies schon passiert?Als der Große nach 1 Woche aus der TK zurückkam, war er auch sehr schreckhaft,ist vor meinem Mann weggelaufen.ließ sich nicht anfassen,daß hat gedauert bis er wieder der Alte war...ich hoffe ja immer noch,aber wenn ich bei Dir lese,nach 9 Monaten,habe ich ja noch Hoffnung...mich würde mal interessieren, was bei Dir so passiert ist?Vielleicht beruhigt mich das etwas....zumal hier nörgelt mein Menne immer noch, der war nicht so erbaut,von einer Zweitkatze und sagt immer siehste, Schuß ist voll nach hinten losgegangen etc...von daher bin ich echt etwas down..
LG Moe