Hallo,
bin ja noch ganz Neu hier, habe aber dennoch ein anliegen.
Also gestern Abend als ich nachhause kam, bekam ich mit das unsere Lotti, Hope gerade anfallen wollte...Hope hatte die Ohren zurück, es hat da aber keiner gefaucht...da ich also nicht wusste/weiß was da los war, dachte ich "vielleicht ist Sie erschrocken, bei sie beim Spielen war."
Jetzt gestern Abend dann lagen Wir im Bett (Katzen können überall bei Uns laufen) passierte das ganze wieder, aber ich bekam es mal mit. Lotti ist einfach Hope hinterher und als diese dann auf dem Kratzbaum saß wollte Lotti gerade auf sie los,( Hope fauchte auch etwas) als ich in die Hände klatschte um die Spannung aufzulösen. (Hoffe das war richtig von mir?)
Jetzt hab ich keinen Plan warum das plötzlich so ist mit den beiden...zwei Sachen KÖNNTE ich mir vorstellen:
1. der Geruch von Cleo und den Kitten...???
2. Hope hat Zylkene (
http://www.drhoelter.de/tierarzt-shop/pr…CFZYS3wod8hDXwg ) bekommen, wurde Uns empfohlen, da Sie ja so Ängstlich ist...???
Diese bekommt Hope erst 2 Tage, ich habe es heute morgen einfach weggelassen, weil es ja sein könnte das es deswegen ist.
Habt Ihr einen Rat für mich? Kann ich etwas tun? Solche Spannung gab es noch nie, sie vertragen sich sonst alle Super miteinander. Huete ist noch nichts passiert. Toi,toi,toi... aber ich wüsste gerne was es sein Könnte?
Hoffe Ihr könnt mir da Helfen.
Danke.