• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

zuckende Pfote

Diskutiere zuckende Pfote im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo.. Bin neu hier. Mein Kätchen, 3 Monate alt, seit 4 Tagen bei mir. Es zuckt mehrmals am Tag mit den Pfoten, auch bei der Hinterpfote. Aber...
  • zuckende Pfote Beitrag #1
A

Abby84

Hallo..

Bin neu hier. Mein Kätchen, 3 Monate alt, seit 4 Tagen bei mir. Es zuckt mehrmals am Tag mit den Pfoten, auch bei der Hinterpfote. Aber meistens Vorderpfote. Sie schüttelt die Pfoten sozusagen. Was könnte das sein??

lg

• zuckende Pfote Beitrag #2
Hast Du Dir die Pfoten mal näher angesehen, ob sie sich was eingetreten hat?

• zuckende Pfote Beitrag #3
an der Pfote ist nichts und sie verhält sich auch sonst ganz normal...mmmh

• zuckende Pfote Beitrag #4
Macht sie das wenn sie schläft, spielt, läuft, sitzt oder liegt?

• zuckende Pfote Beitrag #5
sie macht es wenn sie steht oder läuft! meistens beim stehen, sieht so au wie wenn sie etwas abschütteln will!

• zuckende Pfote Beitrag #6
Ich fürchte da kann Dir nur ein Tierarzt helfen. Normal ist es jedenfalls nicht. Oskar hat das gemacht als er eine schwere Entzündung in der Pfote hatte (war auch nicht zu sehen). Da war es aber immer die selbe Pfote. Keine Ahnung, aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Thema:

zuckende Pfote

zuckende Pfote - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten