• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wasserbauch

Diskutiere Wasserbauch im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage, habe ein Kitten mit 19 Wochen, bei der gestern abend Wasserbauch fest gestellt wurde, heute abend...
  • Wasserbauch Beitrag #1
K

kuschelsonja

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage, habe ein Kitten mit 19 Wochen, bei der gestern abend Wasserbauch fest gestellt wurde, heute abend habe ich mal das futter abgewogen was sie gefressen hat und das waren gerade mal 6 gramm

schmerzen habe ich noch keine bemerkt, sie liegt nur im bett rum, spielt nicht und versteckt sich seit heute unter der decke

da stellt sich mir die frage ob ich sie nicht erlösen soll?

• Wasserbauch

Anzeige

• Wasserbauch Beitrag #2
Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage, habe ein Kitten mit 19 Wochen, bei der gestern abend Wasserbauch fest gestellt wurde, heute abend habe ich mal das futter abgewogen was sie gefressen hat und das waren gerade mal 6 gramm

schmerzen habe ich noch keine bemerkt, sie liegt nur im bett rum, spielt nicht und versteckt sich seit heute unter der decke

da stellt sich mir die frage ob ich sie nicht erlösen soll?
Ab zum Tierarzt oder in die nächset TK! Schnell!

• Wasserbauch Beitrag #3
Thema:

Wasserbauch

Wasserbauch - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten