27.10.2004 Futtersammlung Beitrag #1 Y Yezzyie Gast Hallo Leute, habt Ihr Trockenfutter gekauft, dass Eure kleinen nicht fressen? Habt Ihr generell Futter übrig? Habt Ihr Katzenspielzeug, dass Ihr entbehren könnt? Diese Dinge werden gebraucht! In Spanien gibt es eine Organisation, die sich um die Samtpfoten dort kümmert! http://forum.cbanimals.org/ Gesucht werden ausserdem Paten und Flugpaten! Solltet Ihr Futter entbehren können, schreibt mich bitte an. Wir könnten sammeln und das Zeug runterschicken! Grüße Jessie
Hallo Leute, habt Ihr Trockenfutter gekauft, dass Eure kleinen nicht fressen? Habt Ihr generell Futter übrig? Habt Ihr Katzenspielzeug, dass Ihr entbehren könnt? Diese Dinge werden gebraucht! In Spanien gibt es eine Organisation, die sich um die Samtpfoten dort kümmert! http://forum.cbanimals.org/ Gesucht werden ausserdem Paten und Flugpaten! Solltet Ihr Futter entbehren können, schreibt mich bitte an. Wir könnten sammeln und das Zeug runterschicken! Grüße Jessie
27.10.2004 Futtersammlung Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hi Jessie, sollte man nur Trockenfutter schicken ? Oder ist Nassfutter auch okay ? Liebe Grüße, Anne
27.10.2004 Futtersammlung Beitrag #3 Y Yezzyie Gast ich denke Trockenfutter ist bei der menge an katzen ergiebiger, Nassfutter ist aber natürlich auch wünschenswert. Vielleicht sollten wir es so machen (spart porto) dass die sachen erst mal an mich gehen und ich sie dann über die arbeit runter schicke (gott bewahre, lass cheffe das nicht lesen ;-). jessie
ich denke Trockenfutter ist bei der menge an katzen ergiebiger, Nassfutter ist aber natürlich auch wünschenswert. Vielleicht sollten wir es so machen (spart porto) dass die sachen erst mal an mich gehen und ich sie dann über die arbeit runter schicke (gott bewahre, lass cheffe das nicht lesen ;-). jessie
27.10.2004 Futtersammlung Beitrag #4 Y Yezzyie Gast alle futtersorten/ Marken sind erwünscht!!! wer was hat, einfach eine pn, ich gebe meine adresse durch! gruß jessie
alle futtersorten/ Marken sind erwünscht!!! wer was hat, einfach eine pn, ich gebe meine adresse durch! gruß jessie