Hallo an alle :)

Diskutiere Hallo an alle :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe mich hier heute angemeldet um mich mit anderen auszutauschen. Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum :) Als Kind hatten wir...
  • Hallo an alle :) Beitrag #1
G

Gatsbe

Hallo! Ich habe mich hier heute angemeldet um mich mit anderen auszutauschen. Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum :)
Als Kind hatten wir früher auch immer Katzen. Letztes Jahr hatten mein Mann und ich hier auch eine auf dem Hof (ein kleine Fund Katze). Leider kam dann unser Nachbars Hund naja und den rest kann man sich ja denken. Und nu bekommen wir am kommenden Dienstag wieder 2 kleine Katzen. Und dieses mal passiert den kleinen nichts.

Vlg Bianca

• Hallo an alle :) Beitrag #2
na das wollen wir mal hoffen - ist der nachbarshund weg? ich wünsche auf jedenfall viel spass hier im forum und mit den kleinen mietzen!

• Hallo an alle :) Beitrag #3
Herzlich Willkommen =)

Gibt's denn schon Fotos von den Kleinen? Wir sind hier alle so Foto-süchtig ;P

• Hallo an alle :) Beitrag #4
Hallo :)
Danke euch :) Ne der Hund ist noch da aber ich werde aufpassen und habe den beiden auch schon ein sicheres zu Haus gebaut.

Bilder kommen noch!

Lg

• Hallo an alle :) Beitrag #5
Hallo :)
Danke euch :) Ne der Hund ist noch da aber ich werde aufpassen und habe den beiden auch schon ein sicheres zu Haus gebaut.
Lg

Das ist super - na dann viele Freude mit den beiden
und Dir viel Spass hier im Forum

Thema:

Hallo an alle :)

Hallo an alle :) - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten