23.07.2011 Hallo an alle :) Beitrag #1 G Gatsbe Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe mich hier heute angemeldet um mich mit anderen auszutauschen. Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum Als Kind hatten wir früher auch immer Katzen. Letztes Jahr hatten mein Mann und ich hier auch eine auf dem Hof (ein kleine Fund Katze). Leider kam dann unser Nachbars Hund naja und den rest kann man sich ja denken. Und nu bekommen wir am kommenden Dienstag wieder 2 kleine Katzen. Und dieses mal passiert den kleinen nichts. Vlg Bianca
Hallo! Ich habe mich hier heute angemeldet um mich mit anderen auszutauschen. Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum Als Kind hatten wir früher auch immer Katzen. Letztes Jahr hatten mein Mann und ich hier auch eine auf dem Hof (ein kleine Fund Katze). Leider kam dann unser Nachbars Hund naja und den rest kann man sich ja denken. Und nu bekommen wir am kommenden Dienstag wieder 2 kleine Katzen. Und dieses mal passiert den kleinen nichts. Vlg Bianca
23.07.2011 Hallo an alle :) Beitrag #2 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 na das wollen wir mal hoffen - ist der nachbarshund weg? ich wünsche auf jedenfall viel spass hier im forum und mit den kleinen mietzen!
na das wollen wir mal hoffen - ist der nachbarshund weg? ich wünsche auf jedenfall viel spass hier im forum und mit den kleinen mietzen!
23.07.2011 Hallo an alle :) Beitrag #3 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Herzlich Willkommen =) Gibt's denn schon Fotos von den Kleinen? Wir sind hier alle so Foto-süchtig ;P
Herzlich Willkommen =) Gibt's denn schon Fotos von den Kleinen? Wir sind hier alle so Foto-süchtig ;P
24.07.2011 Hallo an alle :) Beitrag #4 G Gatsbe Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo Danke euch Ne der Hund ist noch da aber ich werde aufpassen und habe den beiden auch schon ein sicheres zu Haus gebaut. Bilder kommen noch! Lg
Hallo Danke euch Ne der Hund ist noch da aber ich werde aufpassen und habe den beiden auch schon ein sicheres zu Haus gebaut. Bilder kommen noch! Lg
24.07.2011 Hallo an alle :) Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Gatsbe schrieb: Hallo Danke euch Ne der Hund ist noch da aber ich werde aufpassen und habe den beiden auch schon ein sicheres zu Haus gebaut. Lg Zum Vergrößern anklicken.... Das ist super - na dann viele Freude mit den beiden und Dir viel Spass hier im Forum
Gatsbe schrieb: Hallo Danke euch Ne der Hund ist noch da aber ich werde aufpassen und habe den beiden auch schon ein sicheres zu Haus gebaut. Lg Zum Vergrößern anklicken.... Das ist super - na dann viele Freude mit den beiden und Dir viel Spass hier im Forum