Förderprogramm NRW

Diskutiere Förderprogramm NRW im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Guckt mal hier: http://www.lanuv.nrw.de/veroeffentlichungen/presse/2011/2011-07-21_PM_Katzenkastration.htm Kennt das jemand? Schon davon gehört...
  • Förderprogramm NRW Beitrag #2
interessant. wirklich.

ich werde montag mal nachhaken, wenn ich beim Tierarzt bin. der arbeitet ja mit der katzenhilfe hier zusammen. und nrw ists allemal.

• Förderprogramm NRW Beitrag #3
Tine wäre klasse, wenn du da was rausfindest. Muß auch brandneu sein, denn es gilt ja erst für Aktionen nach dem 28.06.

• Förderprogramm NRW Beitrag #4
montag muss ich ja eh hin. dann frag ich ihn direkt mal und werde dir berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Förderprogramm NRW Beitrag #5
Danke dir!

Thema:

Förderprogramm NRW

Förderprogramm NRW - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Oben Unten