30.07.2011 Katze frisst zu wenig. Was kann ich tun? :-( Beitrag #21 Samantha2010 Beiträge 284 Reaktionspunkte 0 Das mit dem einfrieren ist eine super idee, hätte auch selbst drauf kommen können Und damit es nicht langweilig hab ich gleich das nächste Problem. Ich weiß das gehört eigentlich nicht hierhin aber vielleicht hängt es ja mit dem Futterproblem der letzten Tage zusammen. Sammy hat seit 2 Tagen sehr weichen Kot 1mal am Tag und da sie eine Perserkatze ist bleibt das meiste natürlich am fell hängen. :-x Heute hatte sie schon 2mal weichen Kot der übrigens auch übel riecht. Am Montag gehe auf jedenfall zum Tierarzt wenn es morgen nicht besser ist, aber ich hab gedacht ihr könnt mir mir Tipps geben was ich machen kann. Kann es am Futterproblem der letzten Tage liegen? Ich hab inzwischen auch futterproben von diversen Herstellern bekommen, da habe ich ihr gewohntes Trockenfutter mit etwas trockenfutter von Happycat gemischt. Vielleicht bekommt ihr das nicht. Muss ich mir sorgen machen?
Das mit dem einfrieren ist eine super idee, hätte auch selbst drauf kommen können Und damit es nicht langweilig hab ich gleich das nächste Problem. Ich weiß das gehört eigentlich nicht hierhin aber vielleicht hängt es ja mit dem Futterproblem der letzten Tage zusammen. Sammy hat seit 2 Tagen sehr weichen Kot 1mal am Tag und da sie eine Perserkatze ist bleibt das meiste natürlich am fell hängen. :-x Heute hatte sie schon 2mal weichen Kot der übrigens auch übel riecht. Am Montag gehe auf jedenfall zum Tierarzt wenn es morgen nicht besser ist, aber ich hab gedacht ihr könnt mir mir Tipps geben was ich machen kann. Kann es am Futterproblem der letzten Tage liegen? Ich hab inzwischen auch futterproben von diversen Herstellern bekommen, da habe ich ihr gewohntes Trockenfutter mit etwas trockenfutter von Happycat gemischt. Vielleicht bekommt ihr das nicht. Muss ich mir sorgen machen?
24.07.2011 Katze frisst zu wenig. Was kann ich tun? :-( Anzeige Schau mal hier:Katze frisst zu wenig. Was kann ich tun? :-( .
01.11.2011 Katze frisst zu wenig. Was kann ich tun? :-( Beitrag #22 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ist ja schon lang her, wie hast Du es den jetzt mit Futter und so? Ich habe gerade gelesen ,dass Du das Royal Canin Fütterst ( Trockenfutter) .Ich hatte das auch ,bis ich festgestellt habe ,dass dort Zucker enthalten ist. Vielleicht vermisst die Kleine den Zucker im Naßfutter. Ich finde es auch un möglich das so eine Firma Zucker ins Trockenfutter mischt. Bei meinem war es erst auch so, nur Trockenfutter wegen dem Zucker, als ich gewechselt habe ,war das vorbei. Aber mischen bei der Futterumstellung,und dann ausschleichen. Manchmal sind hochwertige Futter, garnicht so hochwertig. Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
Ist ja schon lang her, wie hast Du es den jetzt mit Futter und so? Ich habe gerade gelesen ,dass Du das Royal Canin Fütterst ( Trockenfutter) .Ich hatte das auch ,bis ich festgestellt habe ,dass dort Zucker enthalten ist. Vielleicht vermisst die Kleine den Zucker im Naßfutter. Ich finde es auch un möglich das so eine Firma Zucker ins Trockenfutter mischt. Bei meinem war es erst auch so, nur Trockenfutter wegen dem Zucker, als ich gewechselt habe ,war das vorbei. Aber mischen bei der Futterumstellung,und dann ausschleichen. Manchmal sind hochwertige Futter, garnicht so hochwertig.
02.11.2011 Katze frisst zu wenig. Was kann ich tun? :-( Beitrag #23 Katzenfun Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Das ist wie bei den Menschen. Die einen essen wenig und andere "etwas" mehr. Den Unterschied sieht man dann. Und wenn Deine Mietze mit 9 Monaten knapp 3,5 Kg wiegt finde ich das OK.
Das ist wie bei den Menschen. Die einen essen wenig und andere "etwas" mehr. Den Unterschied sieht man dann. Und wenn Deine Mietze mit 9 Monaten knapp 3,5 Kg wiegt finde ich das OK.