kratzbaum

Diskutiere kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo wir haben einen kratzbaum vermutlich von trixie geschenckt bekommen.bekommen diesen leider nicht aufgebaut. vieleicht kann uns hier jemand...
  • kratzbaum Beitrag #1
M

milli2

hallo wir haben einen kratzbaum vermutlich von trixie geschenckt bekommen.bekommen diesen leider nicht aufgebaut. vieleicht kann uns hier jemand mit rat beiseite stehen.er ist beige mit pfötchen und hat ein blau beiges spitzdach haus

• kratzbaum

Anzeige

• kratzbaum Beitrag #2
Hm.. und wie soll man dir jetzt hier dabei helfen?
Hast du mal im Internet geguckt, ob du so einen Baum vielleicht findest und anhand des Bildes aufbauen kannst?

• kratzbaum Beitrag #3
Hm is schwierig...Du könntest ja alle Teile übersichtlich auf dem Boden verteilen, ein Foto machen und hier reinstellen..in der Hoffnung jemand hat genau denselben oder sagt dir vom Gefühl her wie er zusammen gehört. Ansonsten fällt mir nur ein im Internet nach "kratzbaum spitzdach" oder eben "kratzbaum trixie" zu suchen, wenn du das eh vermutest. Oder du bist einfach kreativ und probierst aus...

• kratzbaum Beitrag #4
So via Ferndiagnose geht das schlecht.
Hast du denn keine Aufbauanleitung dabei?
Hast du im Internet mal geschaut ob du eine Aufbauanleitung findest,
wenn du weißt von welchen Hersteller das Ding ist?!!?

Wenn der Kratzbaum schon mal in Gebrauch war von den Leuten, von denen du ihn geschenkt bekommen hast, dann frag dort doch einfach einmal nach, wie sie in abgebaut haben.

Ansonsten Puzzlen bis es passt. :lol:

Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)

Thema:

kratzbaum

kratzbaum - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten