24.07.2011 Katzen und Kinder... Beitrag #1 Sammysmama Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Habt ihr auch Kinder und wenn ja,wie verstehen sie sich? Meine Tochter Lina(fast 4)und meine Sammy lieben sich abgöttisch und sind dauernd zusammen wobei eher Sammy die Nähe von Lina sucht...ist das bei euch auch so?Ich finde das wunderbar! Anhänge dezember 10 001.JPG 694,8 KB · Aufrufe: 2 handymai11 037.jpg 419,9 KB · Aufrufe: 2 Maria 013.jpg 237,8 KB · Aufrufe: 3
Habt ihr auch Kinder und wenn ja,wie verstehen sie sich? Meine Tochter Lina(fast 4)und meine Sammy lieben sich abgöttisch und sind dauernd zusammen wobei eher Sammy die Nähe von Lina sucht...ist das bei euch auch so?Ich finde das wunderbar!
25.07.2011 Katzen und Kinder... Beitrag #2 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Also ich habe keine Kinder aber dafür 2 wunderbare Nichten! Die beiden stehen ständig vor der Tür und wollen "mit den Katziiiiis spielen" :mrgreen: Allerdings erst seitdem Merlin da ist, so doof wie's klingt, aber der lässt sich viel gefallen und bleibt immer ruhig und locker, meine Mia ist ja das Angsthäschen schlechthin, die bekommt auser mir und mein Freund kaum jemand zu Gesicht, kaum klingelts ist sie weg. Aber Merlin versteht sich prima mit Kindern (die eine ist 8J. und die kleine 2J.) sie schmusen, spielen und fangen sich bis der Arzt kommt. Ich hab zwar immer ein Auge drauf und schaue das keiner es übertreibt oder Merlin plötzlich doch angreift aber bisher ist es ein tolles miteinander.
Also ich habe keine Kinder aber dafür 2 wunderbare Nichten! Die beiden stehen ständig vor der Tür und wollen "mit den Katziiiiis spielen" :mrgreen: Allerdings erst seitdem Merlin da ist, so doof wie's klingt, aber der lässt sich viel gefallen und bleibt immer ruhig und locker, meine Mia ist ja das Angsthäschen schlechthin, die bekommt auser mir und mein Freund kaum jemand zu Gesicht, kaum klingelts ist sie weg. Aber Merlin versteht sich prima mit Kindern (die eine ist 8J. und die kleine 2J.) sie schmusen, spielen und fangen sich bis der Arzt kommt. Ich hab zwar immer ein Auge drauf und schaue das keiner es übertreibt oder Merlin plötzlich doch angreift aber bisher ist es ein tolles miteinander.