Katzen und Kinder...

Diskutiere Katzen und Kinder... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr auch Kinder und wenn ja,wie verstehen sie sich? Meine Tochter Lina(fast 4)und meine Sammy lieben sich abgöttisch und sind dauernd...
  • Katzen und Kinder... Beitrag #1
Sammysmama

Sammysmama

Habt ihr auch Kinder und wenn ja,wie verstehen sie sich?
Meine Tochter Lina(fast 4)und meine Sammy lieben sich abgöttisch und sind dauernd zusammen wobei eher Sammy die Nähe von Lina sucht...ist das bei euch auch so?Ich finde das wunderbar!

Anhänge

• dezember 10 001.JPG
    dezember 10 001.JPG
    694,8 KB · Aufrufe: 2
  • handymai11 037.jpg
    handymai11 037.jpg
    419,9 KB · Aufrufe: 2
  • Maria 013.jpg
    Maria 013.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 3
  • Katzen und Kinder... Beitrag #2
Also ich habe keine Kinder aber dafür 2 wunderbare Nichten!
Die beiden stehen ständig vor der Tür und wollen "mit den Katziiiiis spielen" :mrgreen:
Allerdings erst seitdem Merlin da ist, so doof wie's klingt, aber der lässt sich viel gefallen und bleibt immer ruhig und locker, meine Mia ist ja das Angsthäschen schlechthin, die bekommt auser mir und mein Freund kaum jemand zu Gesicht, kaum klingelts ist sie weg.
Aber Merlin versteht sich prima mit Kindern (die eine ist 8J. und die kleine 2J.) sie schmusen, spielen und fangen sich bis der Arzt kommt. :)
Ich hab zwar immer ein Auge drauf und schaue das keiner es übertreibt oder Merlin plötzlich doch angreift aber bisher ist es ein tolles miteinander.

Thema:

Katzen und Kinder...

Katzen und Kinder... - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten