Mal so nebenbei führt F*tterhaus...

Diskutiere Mal so nebenbei führt F*tterhaus... im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo wollt mal eben schnell ne relativ unwichtige Frage beantwortet bekommen. Ich gehe normalerweise immer zum Fr**ssnapf. Aber ich bin ein sehr...
  • Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

Hallo wollt mal eben schnell ne relativ unwichtige Frage beantwortet bekommen. Ich gehe normalerweise immer zum Fr**ssnapf.
Aber ich bin ein sehr fauler Mensch und wenn ich heute nach der Arbeit Futter kaufen will muss ich in die ganz entgegengesetzte Richtung fahren. Hab ich heute garkeine Lust drauf, stattdessen komme ich aber auf dem nach Hauseweg bei F*tterhaus vorbei.
Bekomme ich dort folgendes Futter:

Schmusy
Animonda
Real Nature

Und ist das teurer als bei Fr**ssnapf?
Obwohl ich hab da noch ne 2% Skonto Kundenkarte. Naja als will ich nur wissen, ob ich die Sorten auch da bekomme!

• Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #2
Real Natura nicht, das ist eine Fressnapf-Eigenmarke, wenn ich mich recht erinnere. Aber da jedes Futtterhaus (meine ich) unabhängig ist, kann dir das sicher keiner 100%ig sagen, musste nachgucken fahren. Animonda müsste es geben, Schmusy weiß ich nicht, in unserem gibt es das, meine ich, auch.

• Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #3
  • Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #4
Animonada und Schmusy gibt es dort, also zumindest mal bei Uns.

Real Nature bekommt man im Fressnapf.

Wir bestellen jetzt immer bei Zooplus, dort ist es günstiger und ab 19 € fällt auch kein Versand an.

• Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #5
Mmh schade, wollte nämlich Madame heute Real Nature vorsetzen.
Ach die Internetseite von denen ist doch total doof, da werden die Produkte glaube ich garnicht aufgeführt oder ich bin zu doof das zu finden.
Naja...werd ich meinen faulen Poppes eben doch bewegen :) Sicher ist sicher.
Ich mag nämlich einkaufen nicht so gerne, in Supermärkten bekomm ich auch immer die Kriese. Daher lieber auf Altbewährtes setzen :)

• Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #6
Da empfehle ich zooplus :wink:

• Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #7
Danke Hope, weiß ich Bescheid. Dann muss ich es noch von meiner Laune abhängig machen. Real Nature kann ich dann auch ander Mal besorgen, wenn ich wegen der Arbeit da in der Nähe bin

Hehe ich weiß Zooplus ist super. Aber ich brauche jetzt was.
:)
Und da man da nur große Einkäufe machen kann und ich mir die Pakete nur auf die Arbeit liefern lassen kann, da tagsüber nicht zuhause.
Und ich im "4.OG" (gefühlter 7ter) ohne Aufzug wohne. Na du weißt worauf ich hinaus will. Ich mache nur noch Einkäufe nach Bedarf und im tragbaren Umfang

• Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #8
Fressnapf hat doch seit ca 1 Jahr einen Onlineshop! Da kannst du dein RN bequem bestellen, schnelle Lieferung und ab 19€ keine Versandkosten... Einziger Nachteil: Nafusorten sind nur im 6er Pack erhältlich.

Und doof ist die HP nicht, du musst nur richtig hingucken! ;-)

• Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #9
zur eig. frage: schmusy und animonda (zumindest carny) gibts im futterhaus. da hol ichs zumindest immer. real nature gibts da, wie schon erwähnt, nicht.

ich würde da auch zum onlineshop raten. kommt günstiger und ist sehr viel bequemer.

• Mal so nebenbei führt F*tterhaus... Beitrag #10
OKay danke, da weiß ich schon mehr :)
Bestellen ist doof, wie schon erwähnt müsste sie mir auf die Arbeit liefern lassen und dann das ganze Paket zu mir nach Hause in den 4. Stock schleppen. Das geht leider garnicht :)
Aber danke für die zahlreichen Antworten

Thema:

Mal so nebenbei führt F*tterhaus...

Mal so nebenbei führt F*tterhaus... - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Analyse meiner Katzenernährung: Hallo :) Ich hab da mal ein Problem :D Ich war heute beim Tierarzt weil ich bei meinem Kater Zahnstein festgestellt hatte. Bin vorher immer zu...
Übergewichtige Katze auf Nassfutter gewöhnen?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe eine 7 Jahre alte Katze (kastriert, weiblich) , die ich von Vorbesitzern mit Starken Übergewicht bekommen...
Oben Unten