Isabell: blaues Katzenmädchen, ca. 5 Monate alt

Diskutiere Isabell: blaues Katzenmädchen, ca. 5 Monate alt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hier nun ein Foto von Isabell. Sie ist sehr lieb und schmusig, hat aber leider eine Autoimunerkrankung, das heisst, sie hat Probleme mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Isabell: blaues Katzenmädchen, ca. 5 Monate alt Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Hier nun ein Foto von Isabell. Sie ist sehr lieb und schmusig, hat aber leider eine Autoimunerkrankung, das heisst, sie hat Probleme mit entzündetem Zahnfleisch und braucht immer wieder mal Kortison. Aber sie kann gut mit dieser Erkrankung leben.

isabell.jpg

Meldet euch bei [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isabell: blaues Katzenmädchen, ca. 5 Monate alt

Isabell: blaues Katzenmädchen, ca. 5 Monate alt - Ähnliche Themen

7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate: Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten