Benjamin: schwanzloser Tigerkater, ca. 1 Jahr alt

Diskutiere Benjamin: schwanzloser Tigerkater, ca. 1 Jahr alt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Benjamin wurde von Edith schwer verletzt gefunden. Er war in den Motor eines Autos gekommen und sein ganzer Rücken war kaputt, der Schwanz musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benjamin: schwanzloser Tigerkater, ca. 1 Jahr alt Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Benjamin wurde von Edith schwer verletzt gefunden. Er war in den Motor eines Autos gekommen und sein ganzer Rücken war kaputt, der Schwanz musste ihm leider amputiert werden. Dank Ediths Hilfe geht es ihm aber heute wieder gut. Er ist etwa 1 Jahr alt und sehr lieb und verschmust.

benjamin.jpg

Meldet euch bei [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benjamin: schwanzloser Tigerkater, ca. 1 Jahr alt

Benjamin: schwanzloser Tigerkater, ca. 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Oben Unten