Haben Katzen ihre "Tage" ??
Diskutiere Haben Katzen ihre "Tage" ?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich mal wieder :-)
Habt ihr auch so Katzen die sich tagelang ziemlich "normal", gelassen, lieb, hungrig , usw. geben und dann urplötzlich...
-
-
Haben Katzen ihre "Tage" ?? Beitrag #1
Hallo, ich mal wieder
Habt ihr auch so Katzen die sich tagelang ziemlich "normal", gelassen, lieb, hungrig , usw. geben und dann urplötzlich für paar Tage total spinnen ? Ich sag immer, die haben doch Ihre Tage :-D Obwohl sich nichts großartiges geändert hat..mittendrin endloses maunzen, nerven, nachrennen (trotz Streicheleinheiten etc wie immer) Zudem weiß ich dann oft gar nicht was sie wollen...gefressen haben sie, geschmust wurde, spielen auch nicht unbedingt..grundloses meckern? Mich erinnert das ein wenig an "Rolligkeit", nur nicht ganz so schlimm. Kastriert sind sie ja. und nach paar tagen sind sie so wie immer...vor allem mein weibal is schlimm. Oder hab ich was übersehen? Vielleicht kennt ihr das ja auch.
LG maunZ
-
-
-
Haben Katzen ihre "Tage" ?? Beitrag #2
Ich kenne die "fünf Minuten" (absoluter, irrer Wahnsinn, in diesen fünf Minuten rennen Katzen an der senkrechten Wand entlang) und die Meckertage (bei meinem Kater immer kurz vor Vollmond und Neumond), da kann ich ihm aber auch nichts recht machen. Gründe habe ich bislang keine gefunden.
-
-
Haben Katzen ihre "Tage" ?? Beitrag #3
Hi maunZ,
mach dir darüber keine Sorgen. Das ist ganz normal!
Meine 2 haben auch manchmal einen totalen Schaden und rennen Gespenstern hinterher und drehen total am Rad! Auch das nmit dem grundlosen maunzen und der extremen Schmusebedürftigkeit kenn ich zu gut...
So sind sie halt unsere felligen Mitbewohner - unberechenbar! ;-)
Thema: