Celina: Tigerdame, ca. 4 Jahre alt

Diskutiere Celina: Tigerdame, ca. 4 Jahre alt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leider kann Celina nicht in ihrem neuen Zuhause bleiben, da sich nun herausstellt, dass sie wohl unverträglich mit Artgenossen ist und einzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Celina: Tigerdame, ca. 4 Jahre alt Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Leider kann Celina nicht in ihrem neuen Zuhause bleiben, da sich nun herausstellt, dass sie wohl unverträglich mit Artgenossen ist und einzeln gehalten werden sollte.
SIE SUCHT DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Celina ist 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, sehr lieb und verschmust.
Sie sollte möglichst einzeln gehalten werden, hatte mit Margits Hunden kein Problem, Wohnungshaltung aber auch Freigang möglich.

celina50.jpg

celina250.jpg

Interessenten bitte an: [email protected] oder [email protected]
Tel.: 0173/2102456

• Celina: Tigerdame, ca. 4 Jahre alt Beitrag #2
Glücklich vermittelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Celina: Tigerdame, ca. 4 Jahre alt

Celina: Tigerdame, ca. 4 Jahre alt - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten