grade eben entdeckt...

Diskutiere grade eben entdeckt... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ... Was haltet ihr davon? ich find die idee gut...
  • grade eben entdeckt... Beitrag #2
Und.... wozu?

• grade eben entdeckt... Beitrag #3
naja... Beschäftigung für Drinnen-Katzen? Kopfbeschäftigung ^^

• grade eben entdeckt... Beitrag #4
Nun, das finde ich etwas zu einfach und langweilig, das fordert doch kaum eine Katze heraus :wink:.

• grade eben entdeckt... Beitrag #5
ok =) ich such immer noch nach interessanten futterspielen für mein monster. Futterball ist nichts, da er nicht mit "harten" bällen spielt, er will was, wo er reinbeißen kann :D

• grade eben entdeckt... Beitrag #6
Muss sagen ich finde das Teil bescheuert... ein Fummelbrett, egal ob selbstgebaut oder gekauft, halte ich für wesentlich katzenfreundlicher. LG Julia

• grade eben entdeckt... Beitrag #7
Den einzigen Vorteil den ich in dem Teil sehe, das Futter wird vor Fliegen geschützt.

Ob die Katzen das mitmachen, also beim Fressen auf dem Tritt den Fuß stehen lassen, ist allerdings fraglich.

• grade eben entdeckt... Beitrag #8
Das Ding wäre für mich schon No Go weil aus Kunststoff, Kunststoffutternäpfe kommen mir nicht ins Haus, die verkeimen zu schnell

Thema:

grade eben entdeckt...

grade eben entdeckt... - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten