Lumpi ist zum kotzen zu Mute
Diskutiere Lumpi ist zum kotzen zu Mute im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Seit gestern kotzt Lumpi immer wieder nach dem Fressen.
Manchmal das Futter und manchmal nur einen gelben Schleim.
Ansonsten geht es ihm gut, Kot...
-
-
Lumpi ist zum kotzen zu Mute Beitrag #1
Seit gestern kotzt Lumpi immer wieder nach dem Fressen.
Manchmal das Futter und manchmal nur einen gelben Schleim.
Ansonsten geht es ihm gut, Kot setzt er normal ab und der Hunger ist auch da. Er frisst schon wieder, also schlecht ist ihm nicht.
Hab schon mit Tierarzt telefoniert. Er tippt auf Haarballen, wenns aber nicht besser ist bis morgen oder heute schlimmer wird, soll und kann ich natürlich kommen.
Sorgen macht mir, da er ja eh schon wieder so abgenommen hat. Sch... Trockenfutter!!! :-(
Habe alles zum Barfen bestellt und warte nur noch auf Lieferungen!
Drückt mir mal die Daumen das es wirklich nur ein Haarballen ist!
Wies der Zufall so will, muss ich jetzt arbeiten und bin gegen 13 Uhr wieder hier. Lumpi bleibt aber jetzt drin, damit ich kontrollieren kann, ob er nochmal gekotzt hat und wie der Kot aussieht.
Ich höre ihn wie einen wilden Knurren und sein Hühnchen verteidigen! Gutes Zeichen! ;-)
Also drückt mal aaaallle Pfoten!
Ich hoffe die 6 reißen hier in der Zeit nicht die Bude ab. Man bin ich jetzt schon wieder froh, wenn ich wieder hier bin.
-
-
-
Lumpi ist zum kotzen zu Mute Beitrag #2
mach locker.
gib ihm, wenn er mag, nen klecks butter. das befördert die ballen auch nach draußen.
-
-
Lumpi ist zum kotzen zu Mute Beitrag #3
Ich glaube es ist vorbei. Kam grade nach Hause und er hatte gefressen und nichts ist bekotzt. ;-) Hoffe hat sich somit erledigt.

-
-
Lumpi ist zum kotzen zu Mute Beitrag #4
Manche Katze sind anfälliger gegen Haarballen als andere. Floyd hat bsw. noch niemals damit zu tun gehabt. Salem dagegen schon eher.
Thema: