Hanni und Nanni: schwarz-weisse Kätzchen, ca. 10 Wochen alt

Diskutiere Hanni und Nanni: schwarz-weisse Kätzchen, ca. 10 Wochen alt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hanni und Nanni wurden zusammen mit ihrer Mutter auf einem verlassenen Grundstück unter einem im Bau befindlichen Swimming Pool gefunden. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hanni und Nanni: schwarz-weisse Kätzchen, ca. 10 Wochen alt Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Hanni und Nanni wurden zusammen mit ihrer Mutter auf einem verlassenen Grundstück unter einem im Bau befindlichen Swimming Pool gefunden. Sie waren sehr scheu und ängstlich, sind aber inzwischen zutraulich und schmusig - Hanni etwas mehr als ihre Schwester.
Die Mutterkatze ist auch noch ziemlich scheu und hat Asyl bei Edith gefunden.

zweimalschwarzweiss.jpg

Meldet euch bei: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanni und Nanni: schwarz-weisse Kätzchen, ca. 10 Wochen alt

Hanni und Nanni: schwarz-weisse Kätzchen, ca. 10 Wochen alt - Ähnliche Themen

Sheela: Eigentlich hielt ich mich immer für einen Hundemenschen. Unser Kind hatte sich immer sehnlichst einen Hund gewünscht, aber leider streikte der...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten