28.07.2011 ARAS Futter Beitrag #1 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 Hallo ich habe vor 2 Tagen ein neues Futter gefunden ..durch eine Tierheilpraktikerin bin ich darauf aufmerksam geworden ... das ganze nennt sich ARAS .. Ist kompl. frei von Zusatzstoffen und auch frei von Lockstoffen.. das was mir aufgefallen ist ist das es Taurin extra aufgeführt ist als Inhaltstoff...aber beim nachlesen hab ich dann erstmal gelernt wie wichtig Taurin für katzen ist .. Kennt einer von Euch das Futter ? Und hat schon Erfahrungen damit gemahct ?? Die Kosten liegen bei 100Gramm Pate bei 0,84 Cent LG Sandra
Hallo ich habe vor 2 Tagen ein neues Futter gefunden ..durch eine Tierheilpraktikerin bin ich darauf aufmerksam geworden ... das ganze nennt sich ARAS .. Ist kompl. frei von Zusatzstoffen und auch frei von Lockstoffen.. das was mir aufgefallen ist ist das es Taurin extra aufgeführt ist als Inhaltstoff...aber beim nachlesen hab ich dann erstmal gelernt wie wichtig Taurin für katzen ist .. Kennt einer von Euch das Futter ? Und hat schon Erfahrungen damit gemahct ?? Die Kosten liegen bei 100Gramm Pate bei 0,84 Cent LG Sandra
28.07.2011 ARAS Futter Beitrag #2 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Ich hab von ARAS ein Probeschüsselchen bekommen, und meine beiden haben sich GIERIGST darauf gestürzt - hab ich erst wieder bei Animonda so "schlimm" erlebt - scheinbar schmeckt's ihnen recht gut Dementsprechend schnell hatten sie das dann auch verputzt..
Ich hab von ARAS ein Probeschüsselchen bekommen, und meine beiden haben sich GIERIGST darauf gestürzt - hab ich erst wieder bei Animonda so "schlimm" erlebt - scheinbar schmeckt's ihnen recht gut Dementsprechend schnell hatten sie das dann auch verputzt..
28.07.2011 ARAS Futter Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Da wurde erst letztens ein alter Thread wieder herausgeholt und aktualisiert: https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/6067-aras-futterfrage.html Die Zusammensetzung vom classic finde ich unter aller S.., vom deluxe, naja welches Tier? Und Taurin ist wichtig ja, aber 150 mg/1kg Futter ist mehr als bescheiden. Würde eine Katze 200 g fressen, wären das 30 mg (ohne Berücksichtigung, dass Taurin beim Erhitzen "zersetzt"). Der Tagesbedarf rechnet sich ca. 50 mg pro Kilo Lebendgewicht der Katze.
Da wurde erst letztens ein alter Thread wieder herausgeholt und aktualisiert: https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/6067-aras-futterfrage.html Die Zusammensetzung vom classic finde ich unter aller S.., vom deluxe, naja welches Tier? Und Taurin ist wichtig ja, aber 150 mg/1kg Futter ist mehr als bescheiden. Würde eine Katze 200 g fressen, wären das 30 mg (ohne Berücksichtigung, dass Taurin beim Erhitzen "zersetzt"). Der Tagesbedarf rechnet sich ca. 50 mg pro Kilo Lebendgewicht der Katze.
28.07.2011 ARAS Futter Beitrag #4 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 danke für die info bin gerade ehct ein bissl enttäuscht weil meine fellnasen es so lieben ..grml undich mcih da ehct mal auf ne meineung einer tierheilpraktikerin verlassen hab
danke für die info bin gerade ehct ein bissl enttäuscht weil meine fellnasen es so lieben ..grml undich mcih da ehct mal auf ne meineung einer tierheilpraktikerin verlassen hab