Larissa: Burmesenmix-Dame, ca. 2 Jahre alt

Diskutiere Larissa: Burmesenmix-Dame, ca. 2 Jahre alt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese sympathische und reizende Burmesin heisst Larissa und wird auf etwa 2 Jahre geschätzt. Sie ist lieb, schmusig, ruhig, liegt gerne im Bett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Larissa: Burmesenmix-Dame, ca. 2 Jahre alt Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Diese sympathische und reizende Burmesin heisst Larissa und wird auf etwa 2 Jahre geschätzt. Sie ist lieb, schmusig, ruhig, liegt gerne im Bett, aber mag keine anderen Katzen. Am besten wäre für Sie ein Einzelplatz in der Wohnung.

larissaneu250.jpg

Meldet euch bei: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Larissa: Burmesenmix-Dame, ca. 2 Jahre alt

Larissa: Burmesenmix-Dame, ca. 2 Jahre alt - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten