28.07.2011 suche eine gute und billiger tierarzt,da ich harzt 4 empfänger bin. Beitrag #1 N nero64 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kennt jemand eine in Stuttgart?und was kostet ungefähr? Vielen dank!
28.07.2011 suche eine gute und billiger tierarzt,da ich harzt 4 empfänger bin. Anzeige Schau mal hier:tierarzt forum kostenlos .
28.07.2011 suche eine gute und billiger tierarzt,da ich harzt 4 empfänger bin. Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Tierärzte haben eine feste Gebührenordnung nach der sie abrechnen, und an die sie sich lt Gesetz auch halten müssen. Zudem ist der Preis immer von den Leistungen abhängig Ich würde empfehlen beim Tierschutz vor Ort zu fragen, sie können vielleicht finanzielle Hilfe leisten Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
Tierärzte haben eine feste Gebührenordnung nach der sie abrechnen, und an die sie sich lt Gesetz auch halten müssen. Zudem ist der Preis immer von den Leistungen abhängig Ich würde empfehlen beim Tierschutz vor Ort zu fragen, sie können vielleicht finanzielle Hilfe leisten
28.07.2011 suche eine gute und billiger tierarzt,da ich harzt 4 empfänger bin. Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 So ungern ich Dir widerspreche. Die Gebührenordnung ist ein seehr dehnbarer Begriff. Festzuliegen scheint (hier) der Satz für Behandlung (8,50 Euro). Trotzdem bezahle ich bei meinem Tierarzt das zwei bis zweieinhalbfache wie bei den meisten anderen TÄ. Beim Tierschutz anfragen ist auf jeden Fall ne gute Idee. Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie die "Tafel" oder ähnliche Organisationen, die Dir unter die Arme greifen würden. Ansonsten würde ich persönlich einfach TÄ durchtelefonieren und nach einer bestimmten Leistung (z.B. Kastra) fragen um einen Richtwert zu bekommen wer wie teuer ist.
So ungern ich Dir widerspreche. Die Gebührenordnung ist ein seehr dehnbarer Begriff. Festzuliegen scheint (hier) der Satz für Behandlung (8,50 Euro). Trotzdem bezahle ich bei meinem Tierarzt das zwei bis zweieinhalbfache wie bei den meisten anderen TÄ. Beim Tierschutz anfragen ist auf jeden Fall ne gute Idee. Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie die "Tafel" oder ähnliche Organisationen, die Dir unter die Arme greifen würden. Ansonsten würde ich persönlich einfach TÄ durchtelefonieren und nach einer bestimmten Leistung (z.B. Kastra) fragen um einen Richtwert zu bekommen wer wie teuer ist.
28.07.2011 suche eine gute und billiger tierarzt,da ich harzt 4 empfänger bin. Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 In vielen großen Städten gibt es Tierärzte, die Tiere von bedürftigen alle 2 Wochen kostenlos behandeln. Vielleicht gibt es sowas in Stuttgart auch?
In vielen großen Städten gibt es Tierärzte, die Tiere von bedürftigen alle 2 Wochen kostenlos behandeln. Vielleicht gibt es sowas in Stuttgart auch?
28.07.2011 suche eine gute und billiger tierarzt,da ich harzt 4 empfänger bin. Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Patentante schrieb: So ungern ich Dir widerspreche. Die Gebührenordnung ist ein seehr dehnbarer Begriff. Festzuliegen scheint (hier) der Satz für Behandlung (8,50 Euro). Trotzdem bezahle ich bei meinem Tierarzt das zwei bis zweieinhalbfache wie bei den meisten anderen TÄ. Zum Vergrößern anklicken.... Nur beschränkt dehnbar, zwischen GOT1 bis GOT3 kann eine Behandlung kosten, mehr Spielraum hat ein Tierarzt nicht
Patentante schrieb: So ungern ich Dir widerspreche. Die Gebührenordnung ist ein seehr dehnbarer Begriff. Festzuliegen scheint (hier) der Satz für Behandlung (8,50 Euro). Trotzdem bezahle ich bei meinem Tierarzt das zwei bis zweieinhalbfache wie bei den meisten anderen TÄ. Zum Vergrößern anklicken.... Nur beschränkt dehnbar, zwischen GOT1 bis GOT3 kann eine Behandlung kosten, mehr Spielraum hat ein Tierarzt nicht
28.07.2011 suche eine gute und billiger tierarzt,da ich harzt 4 empfänger bin. Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 So hatt ich es gemeint, aber das macht halt schon nen Unterschied ;-)