Stelle deine Katze vor =^;^=

Diskutiere Stelle deine Katze vor =^;^= im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Boah, soviele schöne Rote ... und als wir nach euch gefragt haben, hat sich außer Pitu niemand gemaildet. Aber gut... Nun stellen wir uns mal...
  • Stelle deine Katze vor =^;^= Beitrag #21
Boah, soviele schöne Rote

... und als wir nach euch gefragt haben, hat sich außer Pitu niemand gemaildet. Aber gut... Nun stellen wir uns mal vor:

hoehertuer.jpg

Name: Flummi Richard Löwenherz
Männlich, Und noch nicht kastriert
Rasse: EKH, ein gesundes rotes Ergebnis mit weißem Latz aus dem Kuscheltanz von Mama Nala und Papa Fuchur
Charakter: sehr sehr lieb, verschmust, anhänglich, rambolike, verliebt in meine Dosi
Ich bin vom - nixx vom - ich bin aus der super guten Haltung von Sonne77

machschnell.jpg

Name: Hobbit "The Voice"
Männlich und noch nicht kastriert
Rasse: EKH, ein gesundes reinrotes Ergebnis mit riesen Pfoten aus dem Kuscheltanz von Mama Nala und Papa Fuchur und der größer gewachsenere Bruder von dem Flummiteil da oben
Charakter: Sehr schüchtern und schissig, aber auch mutig und bissig, Ich liebe es zu duschen und noch viel mehr liebe ich es laut schreiend durch die Bude zu rennen. Die tun dann alle so besorgt ;o) Verliebt in meine Dosi und mag es auf ihrem Schoß zu kuscheln
Ich bin vom - nixx vom - ich bin auch aus der super guten Haltung von Sonne77

• Stelle deine Katze vor =^;^= Beitrag #22
Hallo,

meine Katzen mögen sich auch gerne mal zeigen:

Peregrin von der Hese, Siam, chocolate point, 3 Jahre alt, Kastrater, vom Züchter, danke Hildegard.

Sehr schmusig und lieb, von Beruf König. Beisst unbeliebten Zeitgenossen die Nase ab oder haut zu, wer zu nah mit dem Gesicht an ihr heran kommt. Ist abhänig von seinen Menschen, muss mit in jeden Urlaub, sonst frisst er nichts mehr. Springt mir auf den Arm und versteht einige "Befehle", führt die auch aus.

bild5.jpg

Seine Webseite ist hier:
--
Oshane-May de Bretagne, Siam, 11 Monate alt, unkastriert, lilac point, vom Züchter, merci Alexa.

Sie ist von Beruf Cottbusser Göre und mag es bequem. Unerschütterliches Wesen, läuft erst vorm Staubsauger weg, wenn sie fast aufgesaugt wird. Weiss was sie will und liebt ihre Menschen.

normal_Bild%20016.jpg

Ihre Webseite ist hier:
--
Celine von Siamori, Siam, fast 5 Jahre alt, nun kastriert, seal point, vom Züchter, aus zweiter Hand, weil sie eine sehr schwierige Katze ist, danke Hildegard, für die hübsche Drachin.
Eigenheiten: sie versucht weibliche Katzen in ihrem Revier zu killen und sie wird nie akzeptieren, dass sie kastriert ist, sie denkt sie ist ein Vollweib. Hört auf ihren Namen und antwortet auf Zuruf.

normal_Bild%20021.jpg

Celines Webseite:

• Stelle deine Katze vor =^;^= Beitrag #23
öh ja, hier also meine beiden, foto siehe unten:

name: Max
Rasse: Perser/EKH-Mix, kastrierter Kater
Herkunft: von Bekannten
Charakter: sehr verschmust und lieb, sehr ruhig, macht nie Unsinn, frisst wenig zu Hause. Geduldig. Angst vor raschelnden Plastiktüten.
Vorlieben: tagsüber auf den Betten schlafen, nachts auf die Pirsch gehen und sich dort wahrscheinlich mit Frischfleisch den Bauch vollschlagen. Große Kartons und Reisetaschen zum drin schlafen und maunzen (Max-Motz-Box).

Name: Kitten
Rasse: EKH, noch nicht kastrierter Kater
Herkunft: Nachbarn
Charakter: schmusig und kuschelig, munter, frech, lebhaft, verspielt, sehr anhänglich, keine Angst vor Nix und Niemanden (spielt mit dem dröhnenden Staubsauger und der Rute des Schäferhundes). Macht für einen Teenager bemerkenswert wenig Mist.
Vorlieben: Fressen, fressen, fressen, spielen, schmusen und nuckeln, fressen, besonders alles was nicht als Katzenfutter deklariert ist. Neuerdings abends durch die Gärten streifen. Max ärgern.

• Stelle deine Katze vor =^;^= Beitrag #24
Name: Pünktchen
Rasse: keine Ahnung, denke EKH
Herkunft: wilde Katze aus Lagerhalle nebenan
Charakter: ziemlich zickig, eine richtige Diva und ziemlich ängstlich was andere Katzenmitbewohner angeht, ansonsten sehr liebenswert
Vorlieben: schmusen, schnurren, spielen, laaange Ausflüge, Autofahren

Name: Elvis
Herkunft: wilde Katze aus Lagerhalle nebenan, vorm verhungern geretten und mit der Hand aufgepeppelt
Charakter: "großer Bruder", sehr verschmust und liebenswert
Vorlieben: Küsschen geben, schmusen, schnurren, fressen
Merkmale: "Puschelpfote" (Bauchfell an der Pfote)

Name: James (nur Dicker genannt)
Rasse: keine Ahnung, entweder EKH oder Silbertubby (blaue Augen)
Herkunft: wilde Katze aus Lagerhalle nebenan, kam von selber nach 6 monatigem verschwinden zu uns
Charakter: dickköpfig, arrogant, männliche Zicke, sehr besitzergreifend ansonsten sehr schmusebedürftig
Vorlieben: fressen, in den unmöglichsten Positionen auf dem Schoß liegen
Merkmale: hatte evtl. Kieferbruch und dadurch im Unterkiefer kaum noch Zähne

Name: Antonia
Herkunft: wilde Katze aus Lagerhalle nebenan, kam zu uns als sie schwanger war und wohnt seit dem bei uns
Charakter: scheu und ängstlich, aber ab und zu auch sehr verschmust
Vorlieben: mit Alufoliebällchen spielen und Mäuse fangen

Name: KG
Herkunft: wilde Katze aus Lagerhalle nebenan, kam zu uns als sie schwanger war und wohnte seit dem unter meinem Bett
Charakter: sehr ängstlich und schreckhaft, aber andererseits sehr verschmust und anhänglich
Vorlieben: schnurren, schmusen und spielen
Merkmale: läuft immer in geduckter Haltung um sich schnell verkriechen zu können

Name: Micky
Herkunft: aus Lagerhalle nebenan, vorm verhungern und Katzenschnupfen und Erblindung gerettet
Charakter: kleiner Spinner, ziemlich verrückt
Vorlieben: KG jagen und mit Elvis spielen

Name: Macho
Herkunft: wohnt in Lagerhalle nebenan, lässt sich nicht einfangen
Charakter: liebevoll
Vorlieben: fressen und gestreichelt werden

Name: Minki
Herkunft: vom Hof meines Freundes, wohnt seit der Renovierung unseres kleinen Häuschens bei uns
Charakter: sehr schmuse und streichelbedürftig, liebevoll
Vorlieben: schmusen, schnurren, mit den Hunden schmusen

Name: Emily (Emmi)
Rasse: keine Ahnung, denke EHK
Herkunft: Tochter von Minki (3 Geschwister, die woanders wohnen)
Charakter: ziemlich verrückt, mittlerweile auch ziemlich verschmust, frech
Vorlieben: ziemlich laut maunzen, spielen mit Federn und Mäusen

Fotos von allen kommen wahrscheinlich später noch!

LG, Anna

• Stelle deine Katze vor =^;^= Beitrag #25
So, da ich jetzt mehr über meinen Strolchi weiß, möchte ich ihn nochmal mit mehr Infos und Foto vorstellen :p .

Name: Strolchi
Rasse: EKH
Charakter: sehr verschmust, anhänglich, neugierig, lebensfroh
Vorlieben: sehr viel herummiauen, Schnurren, meinen Hamster beobachten, Möbel kratzen, fressen, unterm Stuhl sitzen, immer in Gesellschaft sein wollen, wie ein Hund hinterherlaufen, auf Tischen und Schränken herumlaufen
Und nun Fotos von Strolchi (frisch geschossen):

1099410492.jpg

1099411043.jpg

1099410944.jpg

• Stelle deine Katze vor =^;^= Beitrag #26
Hi Zusammen

Hier meine zwei Katzen:

Name: Lucky sage ihm aber meistens Mauzi
Rasse: Hauskatze vermutlich eine Norwegische Waldkatze drin
Charakter: eigenwillig, sehr anhänglich, liebenswert, verspielt, sehr gesprächig
Vorlieben: Schinken essen (er merkt das schon bevor ich die Verpackung aufmache); mir Samstag und Sonntag Morgen an den Haaren zupfen; wild in der Wohnung herum rasen!; aus dem Fenster gucken; Bei uns im Bett schlafen und immer in der NNähe von uns sein.

luki1.gif

luki2.gif

Name: Luna
Rasse: Hauskatze warscheinlich ist noch eine Norwegische Waldkatze mit drin
Charakter: ???
Vorlieben: mit Ihrem Bruder spielen!

Ich kann Luna im Dezember zu mir nach Hause holen
:lol: . Sie ist von der gleichen Katzenmama wie schon Lucky. Sind also Geschwister oder Halbgeschwister! Ich hoffe die beiden vertragen sich gut, denke das wird besser und etwas schneller gehen mit der aneinander gewöhnung da sie ja zur selben Famillie (katzenmama) gehören! Ja, ich denke lucky wird sich freuen über "seine" Spielkamaradin!

luna1.gif

• Stelle deine Katze vor =^;^= Beitrag #27
hi
dann ich auch

O`Malley
exkater
bekommen von privat mit sechs wochen
rasse: hauskatze
charakter: eigenwillig, verschmust, egoistisch seinen willen durchsetzend.
vorlieben: kirschjoghurt, wasser aus dem hahn, müllermilch wenn ich nicht aufpasse und milchschnitte. achso, und die katze ärgern wenn sie grad net aufpasst. im bett schlafen und zu unmöglichen zeiten auf frauchen rumtrampeln (fast acht kilo) um gestreichelt zu werden, dezenterweise auch mal über frauchens nase lecken wenn frauchen nicht schnell genug reagiert. erzählt nur wenn keiner im raum ist, dann aber mit den komischsten geräuschen.
bild:
100_2085a.jpg

jeanney
katze kastriert
bekommen von tante wegen auswanderung vor acht jahren
rasse:hauskatze
charakter: ruhig, zänkisch und bissig beim tierarzt, total verschmust zuhause.
vorlieben: alles was fleisch ist (sobald herrchen das messer wetzt steht die katz auf zwei beinen und jault zum steine erweichen, fällt ja auch meistens was runter), wasser aus dem hahn. findet frauchens beine ganz toll und muss immer dran rumschlabbern und mault wenn sie nicht darf. grosse erzählerin und antwortet wenn man mit ihr spricht. grosser brummotor.
bild:

100_6468a.jpg

bis denne
melli

• Stelle deine Katze vor =^;^= Beitrag #28
hallo ersteinmal so jetzt kommen meine süßen noch ....leider habe ich aber noch keine fotos die kommen noch !

Name : Baghira
Rasse: der tierarzt tippt auf europäisch kurzhaar + kartäuser
ich habe ihn mit einer freundin beim reiten in einem katon gefunden
Vorlieben: essen von herd klauen und unter die eckbank zu rennen und dan zu knurren =)
charakter: eigenwillig und launisch

Name: Chippo
Rasse: europäisch kurzhaar
ich habe ihn von einem bauernhof geschenkt bekommen
Vorlieben: schnurren überall und wegen allem
charakter: ein super süßer knuddel tiger der immer schmusen will

Name: Sheila
rasse : europäisch kurzhaar
ich habe sie von einem bekannten bekommen
vorlieben : einen mit ihren eulen augen zu fesseln
charakter: sehr lieb , anhänglich und verschmusst

Name : fiene
rasse : laut tierarzt eine oriental mix ( die mama auch)
ich habe sie von einer tiermarkt anzeige
vorlieben : eine auf ich bin die super diva machen =)
charakter: ruhig aber auch manchmal neidisch auf andere

name: stöpsel (bruder von fiene)
rasse: laut tierarzt ein oriental mix (mama auch)
ich habe ihn von einer tiermarkt anzeige
vorlieben : den clown unter den katzen spielen
charakter: lieb anhänglich und ab und zu nervig

so das waren sie dan mal fotos gibts später =)

Thema:

Stelle deine Katze vor =^;^=

Stelle deine Katze vor =^;^= - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten