War Findus wirklich mal Freigänger?

Diskutiere War Findus wirklich mal Freigänger? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich muss wirklich sagen, ich bin super foh das er so entschieden hat :smile: Und wenn ich ehrlich bin - ich hab immer Blut und Wasser...
  • War Findus wirklich mal Freigänger? Beitrag #21
Also ich muss wirklich sagen, ich bin super foh das er so entschieden hat :smile:

Und wenn ich ehrlich bin - ich hab immer Blut und Wasser geschwitzt wenn er unterwegs war :-(

Vielleicht gibt es sich bei deiner Dame auch noch und sie bleibt mehr im Garten - ich drück die Daumen :smile:

Thema:

War Findus wirklich mal Freigänger?

War Findus wirklich mal Freigänger? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten