Pflanzliche Nebenerzeugnisse

Diskutiere Pflanzliche Nebenerzeugnisse im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; stand heut auf nem neuen Futter das ich gekauft habe. ist das Getreide?
  • Pflanzliche Nebenerzeugnisse Beitrag #1
C

CarolasLuna

stand heut auf nem neuen Futter das ich gekauft habe.
ist das Getreide?

• Pflanzliche Nebenerzeugnisse Beitrag #2
kann getreide sein.

kann im prinzip alles sein, was von der lebensmittelindustrie übrig bleibt. zb auch zuckerrübenreste. also: finger weg von pflanzlichen nebenerzeugnissen. das sind nur reste...

• Pflanzliche Nebenerzeugnisse Beitrag #3
gut danke dir. weiss ich bescheid :)

Thema:

Pflanzliche Nebenerzeugnisse

Pflanzliche Nebenerzeugnisse - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Huhnallergie- welches Futter ist geeignet?: Hallo ihr Lieben, nach langer Ausschlussdiät wurde bei meinem Ozzi eine neu erworbene Allergie auf Huhn festgestellt. Nun habe ich das Problem...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten