Ok ich werde jetzt dann Cachet Select und shah von aldi füttern bitte beim shah auf die dose schauen. kein getreide, keine pflanzlichen nebenerzeugnisse, kein zucker, karamel oder inulin. , Bianca von Penny, Bozita von Dehner und manchmal Opticat von Lidl nur bestimmte Sorten, vil werde ich ihr mal was selber kochen dann gib ihr lieber ein stück rohes fleisch. da dann kein schwein oder wildschwein, kein fisch, keine leber, keine nieren. , Trockenfutter als Leckerlie, 1mal im Monat katzenmilch und 1mal in der Woche rohes Ei (kann man das Ei mit Honig füttern?) für was? 1. zerstört das avidin im rohen eiweiß das in der katze enthaltene biotin, 2. ist relativ viel vitamin a im eigelb enthalten. damit kanns leicht zu überdosierungen kommen. nix gut für die katz. außerdem hast du in alleinfuttermitteln genug vitamine drin, da brauchts kein ei. schon gar nicht mit honig, denn zucker (und der ist im honig) ist null wichtig für katzen. Manchemal werde ich ihr unter das Futter joghurt oder Nudeln bzw. Reis und nudeln und reis weglassen. braucht die katz nicht bei gutem futter. Hüttenkäse mischen! Und bei Fressnapf hol ich mir vil auch noch ein paar sorten oder im Futterhaus wie zb. Animonda, Real Nature.... Gibt es bei Fressnapf oder das Futterhaus auch grau??? bei uns gibts das im futterhaus, im fressnapf nicht.
PS: Wen findet ihr besser das Futterhaus oder Fressnapf? ich finde futterhaus sehr viel besser, freundllicher und kompetenter.
L.g. kitty