Als seien sie immer schon hier gewesen...

Diskutiere Als seien sie immer schon hier gewesen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Dienstag habe ich endlich Merlin und Vivian zu mir geholt. Nach etlichen Diskussionen mit meinem Lebensgefährten vor allem wegen Merlins...
  • Als seien sie immer schon hier gewesen... Beitrag #1
T

Tjulan

Am Dienstag habe ich endlich Merlin und Vivian zu mir geholt. Nach etlichen Diskussionen mit meinem Lebensgefährten vor allem wegen Merlins Taubheit und Harngries haben wir nun nach einem Monat die beiden zu uns geholt. Ich hatte schon einige Katzen- meine letzte mußte ich im Oktober im Alter von 18 Jahren wegen Niereninsufiziense einschläfern lassen.
<b Doch nie zuvor habe ich erlebt, was ich mit Merlin und Vivian erlebt habe. Um ca 14 Uhr sind wir zuhause angekommen, haben die Beiden im Wohnzimmer aus den Boxen befreit. Merlin ist eh ein Kater, der sehr viel umherläuft, so nimmt er wohl das wahr, was seine Taubheit ihm verwehrt. Beide sind ca 1 Stunde lang umhergewuselt, haben die Toilette und die Näpfe gefunden und haben es sich dann auf dem Sofa gemütlich gemacht.
<b Die Zwei sind so lieb- zueinander und zu jedem ihrer Menschen. Wo auch immer es Streicheleinheiten gibt, holen sie sie sich. Ich weiß nicht, was mich mehr fasziniert.
<b Diese unglaubliche Liebe zwischen den Beiden- denn wenn einer weg ist, sucht der andere ihn sofort- Ihr Vertrauen zu Menschen, da sie angeblich aus schlechter Haltung kommen..... oder die Tatsache, daß sie hier herkommen und sich breit machen, als seien sie schon immer hier gewesen. Kein Verstecken, keine Angst. Mal sehen, wann sie ins Kinderzimmer dürfen- dort leben die Meerschweinchen.

• Als seien sie immer schon hier gewesen... Beitrag #2
Das freut mich sehr für dich,sie scheinen sich ja richtig wohl bei dir zu fühlen:).

• Als seien sie immer schon hier gewesen... Beitrag #3
Das hört sich ja super an und freut mich so für Dich. Es gibt doch nichts schöneres, als Katzen, die es zeigen, dass sie sich wohl fühlen und es ihnen gut geht.
Gibts denn bald Bilder?

• Als seien sie immer schon hier gewesen... Beitrag #4
Erzählen kann sowas ja jeder....

Wir wollen BEWEISFOTOS!!! :-D

• Als seien sie immer schon hier gewesen... Beitrag #5
Na gut, hier ein Beweis meiner technischen Unfähigkeit. Gute Bilder kommen nach.
P290711_205402.jpg
P290711_2053.jpg

P290711_205401.jpg
P290711_2054.jpg

P290711_2040.jpg
P290711_204001.jpg

• Als seien sie immer schon hier gewesen... Beitrag #6
Bei so viel Liebe ist die Qualität nebensächlich - die sieht man auf den ersten Blick!

Schön :)

• Als seien sie immer schon hier gewesen... Beitrag #7
OOOOHHHHHHH
Knuddeln wolln
Aber ich darf immer nicht.:sad:
Mein Mann sagt immer ich knuddel und kuschel noch alles kaputt.:sad:
Also musst du mal für mich mitknuddeln.:p

Thema:

Als seien sie immer schon hier gewesen...

Als seien sie immer schon hier gewesen... - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Eine Woche gute Annäherung unserer 2 Mädels und nun "Eiszeit" - inkl. Tierarzt: Hallo zusammen, wir haben vor 10 Tagen unsere zweite Katze Chloe aus dem Tierschutz geholt. Sie ist 2 Jahre alt; wir haben bereits unsere...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Sanchez wurde immer aggressiver: Hallo ihr Lieben, wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, teile ich mir sozusagen das Sorgerecht für Sanchez mit meinem ehemaligen...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten