Hallo zusammen,
kurz zur Vorgeschichte: Normalerweise leben hier mit mir ja meine beiden Kater Romeo und Julius! Nun ist es leider so, dass Romeo seit einigen Wochen weg ist...abgehauen! Haben alles versucht ihn wieder zu finden bisher leider nichts...Mein Julius hat leider total unter der Situation gelitten, alleine zu sein...nur noch rumgeschlichen, gesucht und den ganzen Tag "geweint". Zudem war er anhänglich wie nie, hat mich nicht aus den Augen gelassen...Ja und aus dem Grund, hab ich mir gedacht, ich muss mir schnell was überlegen, so geht das nicht weiter...
Lange Rede, kurzer Sinn, gestern ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen...Hab Tage im Tierheim verbracht und mich dann letztendlich entschieden. Auch mit der Hilfe der Mitarbeiter dort. Mir war es nicht wichtig wie die Katze aussieht oder ob sie total verschmust ist...mir war nur wichtig, dass Julius wieder glücklich ist!!
Ja und seit gestern ist sie nun hier, und ich muss sagen, ich hab schlimmeres befürchtet

Bisher wird zwar gefaucht wenn man "nah beieinander" ist, aber das wars auch eigentlich schon...Man kann entspannt im gleichen Raum liegen, sich putzen ... Ja und sogar spielen :-D Julius hat endlich wieder gespielt!!!! (das gabs die letzten Wochen garnicht)
Wie gesagt, solang sie sich nur anfauchen wenn sie zufällig nebeneinander sind (so wie gerade auf dem Sofa) kann ich doch zufrieden sein oder?? Ich habe ein gutes Gefühl!!
Und nun zur "Diva": Hat eigentlich noch keinen Namen, aber je länger ich sie beobachte, desto besser passt "Diva" :-D
Aber guckt selber