Katz und Maus

Diskutiere Katz und Maus im Katzenwitze Forum im Bereich Community; wer frisst hier wen?
  • Katz und Maus Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
wer frisst hier wen?

img.php

• Katz und Maus

Anzeige

• Katz und Maus Beitrag #2
Das ist ja süß... :lol:
Mein Kater hat zum Glück noch keine Bekanntschaft mit unseren Ratten gemacht. Ich weiß auch nicht wer sich da mehr freuen würde...
Aber die leben zum Glück bei meinem Freund in Sicherheit.

Thema:

Katz und Maus

Katz und Maus - Ähnliche Themen

Mäuse mit Naturwatte gesucht: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage. Jayla, meine Lilac Point, spielt gern mit ihren Mäusen und tobt mit ihnen durch die Wohnung. Ihre...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Oben Unten